Neuer Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde – weltgrößte Masturbationsperformance ein voller Erfolg!

Ziehe hier mal wieder etwas von GMX an Land, deren Geschreibsel kommt immer so lustig rüber.
Mit Hilfe einer dreistelligen Millionenausgabe an frei konvertierbaren Euronen durften sich über 25 000 Verbalonanisten*Innen tagelang einen von der Palme wedeln.
Als Klima-Domina plapperte Mutti unentwegt und sagte aber nüscht!
Irgendwo taucht dann fettgedruckt die Frage auf: Welchen Plan hat Deutschland? – natürlich keinen! Deshalb muss man auch den gleich folgenden Satz überhaupt nicht verstehen, der da lautet: Mit Spannung ist ihre Rede erwartet worden. Mir kommt da lediglich hoch, wer denn bei jener vollkommen unbegründeten Erwartungshaltung den größeren Sockenschuss vorweisen kann, der Schreiber des Artikels oder alle masochistischen Ausharrer, die sehnlichst eine schmerzbereitende Maßnahme der Frau Kanzlerin erhofften.
Aber Scheibenhonig! Küsschen hier, Küsschen da, Händeschütteln, Verbeugung, Erinnerungsfoto.
Lediglich ein Show der Selbstdarstellung, und alles ohne ihre obligatorische Fingerfotze!
Dann wieder fettgedruckt: Merkels Rede eine “Nullaussage” – was erwarteten eigentlich irgendwelche Klimatraumtänzer von der Tante? Ich finde schon, ihr Salbadern muss positiv betrachtet werden, denn jegliche Nullaussage ist doch wesentlich besser als überhaupt nix! Allein die Vorstellung, sie hätte sich zuvor entschlossen, alles wieder nur auszusitzen, dann wäre ja überhaupt kein Ton über ihre Lippen gekommen! So war es schon wesentlich besser. Kann mir leibhaftig vorstellen, wie sie hinter den Mikrofonen herum hampelte, dabei ewig Senioren-Kniebeugen andeutete, mit ihren Ärmchen wild ruderte, ähnlich eines Luis Trenkers (Hat sie sich bestimmt von ihm abgeschaut.), sich wild gestikulieren echauffierte, wie weiland Pater Johannes Leppich das Maschinengewehr Gottes und ich verpasste leider ihren neuzeitlichen Veitstanz…
Nach dem Text zu urteilen, kamen ihre implodierenden Sprechblasen, mit optimaler Nullaussage, aber gut an. Entsprechende Kommentare belegen es: “Allgemeinplätze”, “fatales Signal”, “Titel Klimakteriumkanzlerin droht endgültig Geschichte zu sein”, so in etwa lauten alle Kommentare. “Angela Merkels Rede war im Wesentlichen eine Nullaussage”, sagt Grünen-Chefin Simone Peter in Berlin der Deutschen Presse-Agentur.
Auch im Saal “New York” ist die Enttäuschung zu spüren. Es gibt nur mittleren Applaus für die Frau, die den Klimaschutz beim G20-Gipfel in Hamburg noch hochgehalten und dafür viel Anerkennung erfahren hatte.
Was müssen es vor vier Monaten für Flachzangen in dem Hamburger Musentempel gewesen sein, die ihr da überschwänglich Hochachtung zollten. Dazu gehört aber auch eine andere Bewertung aller Aktionen der Streetfighter, anlässlich jeder perpetuierenden Klima-Farce!
Hatte auch vor Wochen immer noch nicht verstanden, was überhaupt mit Klimaschutz gemeint ist, da hat sich bis heute nichts geändert!
Schließlich: Mehr Applaus für Macron – Die Delegierten im Saal applaudieren bei der Ankündigung. Und sie klatschen auch am Ende seiner Rede deutlich lauter als bei seiner Vorrednerin.
Die heutigen Claqueure bestätigen lediglich ein Bonmot von Einstein, denn der oberste Franzmann ist nämlich kein Deut besser als UNSERE Frau Kanzlerin! Herr M., 40, stolziert lediglich noch relativ jungfräulich durch die politische Fauna, deshalb muten seine Worthülsen nur etwas ungewohnter an. Irgendeine beliebig austauschbare Nase wird Macrons bereits vergessenes Geplapper, anlässlich des nächsten Klima-Maulwurfhügels, unter Vorsitz des AfD-Oberbürgermeisters in der Berg- und Rosenstadt Sangersdorf, aufs Neue ad absurdum führen und sie gleichermaßen, der dann vorherrschenden Gegebenheiten, mit entsprechendem populistischen Dünnschiss ausschmücken, bei nicht anhalten wollenden Beifall der 120 000 Delegierten, sämtlicher Staaten UNSERER Erdenscheibe, nebst dem Mann vom Mond als Ehrengast…
Ach so, Alberto E., , meinte: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
In seinem Buch „Das Ich, der Hunger und die Aggression“ schrieb Perls, dass eine “gierige, ungeduldige Haltung” verantwortlich sei für die “übermäßige Dummheit auf der Welt” – ein Schelm, wer das auf die aktuelle Weltlage anwendet…

Fußnote:

Es existieren auf dem Schwarzmarkt bereits erste Exemplare der Merkelungen zum Bonner Klimakipfel unter dem Titel: Klimawandel unter Zuhilfenahme leninistischer Prinzipien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert