Coronavirus in China mit verheerendem Ausmaß:

Immer mehr Tote – mehr Infizierte als bei Sars-Pandemie
Geschätzten 1,5 Milliarden Individuen bei den Rotchinesen, in der Statistik sind alle erwähnt, auch die Millionen in den Zuchthäusern und Lagern! Keine 8 000 infizierte Genossen irren momentan frei herum, um wie viel % handelt es sich da, wenn irgendwelche Kompetenzsimulanten insgesamt von mehreren Milliarden Erdlingen ausgehen…
Sämtliche bisherigen Kollateralschäden sind doch momentan überhaupt nicht erwähnenswert!
Als Weißbrot finde ich, dass Herr Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus mit seinem dunklen Teint nicht als richtiger Verkünder der Aktivitäten vom Sensenmann durchgehen kann. Er ist nicht in der Lage, mal mit einer korrekten Betroffenheitslarve in die Kamera zublinzeln. Eigentlich schade, denn ich finde den Generaldirektor recht sympathisch.
Da sollte er sich mal einigen Tricks bei Magda v. d. Leyen abschauen, die stellt ihre Mimik sogar auf die entsprechende Sprache ein, in der sie dann mit spitzen Mündchen gerade plappert. Außerdem ist sie auch noch eine begnadete Egozentrikerin, wenn es darum geht, irgendwelche Binsenweisheiten, die man bei ihr eigentlich als Selbstverständlichkeit erahnen müsste, sie dann immer wieder vollkommen überdreht in den Medien inszeniert. Was oftmals mit infantiler Akribie geschieht, welche an Peinlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Da ist sie sich auch für nichts zu schade…
Letzten sah ich eine Ablichtung von ihr, wobei ich mir bereits seit Wochen immer mal die Frage stellen, was ist eigentlich schlimmer, Anti- oder Philosemitismus?
War oftmals schon richtig peinlich, was um den 27. Januar herum geschah.
Da wurde nach 51 Jahren, an besagtem Datum bundesweiter, ein Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus gesetzlich verankert. 75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz, machten sich endlich einige Politstare der Republik auf und versuchten dort ein recht merkwürdig anmutendes etwas zu zelebrieren.
Weshalb wurde eigentlich der Israelische Staatschef in UNSER Land bemüht?
Wenn er meinte, etwas zum Thema sagen zu müssen, dann hätte er es aber auch tun sollen! Und sich nicht hinter weichgespülten Andeutungen verstecken, wobei er die AfD gemeint haben soll.
Die Gespenster des Nationalismus seien zurück in Europa, warnt der israelische Staatschef Reuven Rivlin im Bundestag. Ohne sie zu nennen, spricht er damit vor allem eine Fraktion an. Doch auch die Bundesregierung ermahnt er.
Sämtliche entsprechenden Gespenster warden nie vertrieben!
Was sollten seine Sprüche überhaupt?
Finde es nämlich eine Sauerei, wenn jemand beliebige Betroffenheitssprechblasen implodieren lässt und damit pauschal versucht ein ganzes Volk zu reglementieren. Ich verzichte darauf, mir dieses Jäckchen auch nur lose überzuhängen! Ganz nebenbei gesagt, durch sein Verhalten, landete er in der gleichen Schublade, in der bei mir alle jene Flachzangen liegen, die sich in den sog. sozialen Medien ewig anonym einen runter holen…
Mir ist bekannt, dass seit geraumer Zeit auch ein Antiisraelischer Antisemitismus existiert, welcher sich auf kritische Betrachtungen der dortigen Politik bezieht – auf den Pfad werde ich mich jetzt begeben. Will nämlich nicht dahinter steigen, weshalb der israelische Staatschef hier mit einer Moralkeule umher wedelt, wo er doch zuhause einen Besen in die Hand nehmen könnte und vor der eigenen Haustüre mal etwas zukehren.
Habe Steinmeiers Beitrag verfolgt, weeß nich, prickelnd kam der auch nicht rüber. Während seiner Ansprache im Bundestag kann ich mich an keinen Kameraschwenk erinnern, wahrscheinlich fehlte wieder die Hälfte der demokratisch gewählten Zuhörer…
Wenn viele in weiser Voraussicht schon wegblieben, müsste man Gauland´s Anwesenheit doch etwas höher bewerten, denn sein vermeintlich kurzes Nickerchen.
Bestimmt besser sich dort einem Sekundenschlaf hinzugeben, als auf der anschließenden Heimreise am Steuer seines Automobils.

Morgen kommt der Rest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert