Corona-Negativ-Rekord: Warum gibt es trotz “Lockdown light” so viele Todesfälle?

Fortsetzung vom gestrigen Schrieb!
Dies hat alles nichts mit dem Herrgott zu tun, sondern mit der ewig anstehenden Evolution und der daraus resultierenden natürlichen Auslese.
Für selten dumme Blindfische eine Erklärung dazu, sie hat weder etwas mit der nationalsozialistische Rassenhygiene zu tun, noch mit den Resultaten der Wannsee-Konferenz 1942!
Beim Coronavirus handelt es sich lediglich um einen ausgebufft mutierten Grippevirus! Hinzu kommt, dass die Menschheit dabei ist, dafür die Voraussetzungen selbst zuliefern, im Rahmen des bereits seit vielen Jahrzehnte angesagten Selbstlaufes der nun vorzufindenden Lebensumstände. Wobei parallel dazu, die ehemals bedingte genetische Immunität der menschlichen Spezies immer rasanter flöten geht.
Ob der im Trend liegenden exorbitanten Gewinnmaximierung in allen Lebenslagen, fressen und saufen wir schon lange nur irgendwelche Scheiße, beim Atmen sieht es kein Deut besser aus. Hinzukommt, dass wir unter einer globalen Mikrowellendunsthaube leben…
Um die Zahl derer zu dezimieren, welche bereits andere infizierten, darf man Leute auf dem absteigenden Ast nicht noch künstlich am Leben erhalten. Vor Monaten provozierte Boris Palmer in jene Richtung, leider hatte er keinen Arsch in der Hose und entschuldigte sich. Kann seine anfängliche Betrachtung gänzlich nachvollziehen! Was mich betrifft, ich würde es totale Scheiße finden, wenn man mir, nach einer eventuellen Klinikeinweisung, alle Mühe angedeihen lassen würde, mein flackerndes Lebenslicht zu erhalten und dabei absolut keine Möglichkeit hätte, persönlich etwas in Richtung der ewigen Jagdgründe zu unternehmen. Wenn ich daran denke, mit welcher Vielzahl von Malaisen man vielleicht eine Intensivstation hinterher verlässt und es einem hinterher sogar noch mieser geht – ich könnte nur abkotzen!
Erinnere nebenher mal kurz an ein Sprichwort. Wo man beim Schweigen Parallelen zum Gold zog und Reden mit Silber gleichsetzte! Heutzutage darf jeder, beständig in die unsägliche Rolle eines Kompetenzsimulanten schlüpfen, allerorten nur noch minderwertiges Blech quatschen, viel reden und nichts sagen!
Dann kommt so etwas bei raus: Lauterbachs Zwischenfazit: Teil-Lockdown wirkt komplett anders als erwartet! Menschenskinder zu solch einem Resultat wäre ein Angehöriger*IN usw. des Besengeschwaders im Reichstag oder die dortige Toilettenfee, schon vor Wochen gekommen. Myriaden von verbalwixender Ekspertenr verunsichern dabei ihre Untertanen bis zum get no!

Massenhaft ahnungslose Individuen*INNEN usw. darunter, welche im Zuge dessen lediglich mit absonderlichen Selbstdarstellungen kokettieren, deshalb ewig ohne Punkt und Komma ganz gewichtig plappern, dabei auch bewusst mit Hilfe von ausgeklügelten Beschwichtigungsnotwahrheiten das eigentliche Thema verfehlen!
Und warum?
Weil sie eigentlich ganz andere Beweggründe im Hinterkopf haben! Man schaue sich doch mal die Riege der άλφα-Papageien*INNEN usw. an!
Beginne mit UNSERER Galionsfigurin, sie setzt alles daran, irgendwann als die wichtigste Frau unter der bundesgermanischen Sonne, in den Annalen erwähnt zu werden! Dabei ist es schon lange erkennbar, wie ausgebrannt sie eigentlich ist.
Der führende Mann aus den USA*, genauso der Mikater-Ableger aus NRW, jenes unsägliche Duo plappert sich doch dauerhaft improvisierend, lediglich in Richtung ihrer vermeintlichen Kanzlerkandidatur…
Bin richtig froh, dass sich wenigstens Frau Spahn mit einem selbst gelegten Kuckucksei aus der vordersten Front der Kanzleraspiranten geschossen hat. Meine damit nicht etwa den Kauf seiner Millionenvilla, mit seiner Penunze kann schließlich jeder tun, was er damit will. Eigentlich spielt es dabei keine allzu große Rolle, woher sie stammt. Aber seine überstürzte Reaktion auf bestimmte Verlautbarungen, lässt tief blicken, wess Geistes Kind er eigentlich ist. Denn Kohle hat man oder hat sie nicht, allerdings redet man nicht über Geld! Nun sollte aber mal etwas tiefer abgeleuchtet werden, weshalb er einen erheblicher Teil der Summe über die Sparkasse Westmünsterland finanziert haben soll, einem Kreditinstitut in der Nähe seiner nordrhein-westfälischen Heimat Ahaus, bei dem er als Bundestagsabgeordneter mehrere Jahre im Verwaltungsrat gesessen habe.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, ihn wegen jenes Fauxpasses endlich in die Wüste zuschicken…
Da ich während irgendwelcher verbalen Luftkämpfe am Tresen, liebend gerne zuhöre, ehe von mir eine entsprechende Resonanz erfolgt, kam es vor einigen Wochen zu folgender abschließender Klarstellung.
Jemand schimpfte unentwegt auf die oberen Regierungsstare, sie sollte alle weg, da sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hätten…
Der Sprecher erntete beifälliges Nicken und entsprechend anderweitige Zustimmung.
– Nun erfolgte eine Frage meinerseits, ob er da auch Frau Spahn einbeziehen würde?
Natürlich, ihn besonders!
– Dies konnte ich so nicht stehen lassen! Denn was das Tuten vom Gesundheitsminister betraf, würde ich ihm sogar beipflichten aber beim Blasen…

Hätte ich fast vergessen!
Unter den Blinden ist der Einäugige König! Deshalb sieht Uschi Frau Dr!? von der Leyen auch ein Licht am Ende des Tunnels! Denn: Wenn ´st denkst es jeht nüscht mehr, kommt irjendwo een Lichtlein her…

PS. Habe meinen Schrieb lediglich mit Fotos verziert, die entsprechende Flachwixerei dazu, sollen sich die Leute selber heraussuchen!

* Unterster Südlicher Abschnitt Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert