Wieder eine Mumie im „Unruhe“stand: „Bsirske zieht mit 69 in Bundestag ein – und will bestimmten Beitrag leisten.“ WELCHEN ÜBERHAUPT?!?

„Ich bin fit und will…”
Im Interview mit unserer Redaktion spricht der 69-Jährige über die Verantwortung seiner Genera­tion für den Klimawandel – und über seine Erwartungen an eine Ampel-Koalition.
Wäre doch eine gekonnte Leistung, wenn sich wenigstens mal ein Pücholoche fände, der einen Arsch in der Hose hätte und sich über jene unsägliche Mentalität solcher Individuen mal tiefgründig auslassen würde!
Mir ist der Knabe häufig in gefühlsmäßiger Erinnerung geblieben, der hört sich gern reden, sagt aber nicht viel.
Was will er nun machen, hier scheint er über die Verantwortung seiner Generation für den Klima­wandel salbadern zu wollen. Kann ich nicht beurteilen, denn mir genügte bereits die Ankündigung seiner Themen. Solcherart Dampfplaudereien sind doch gang und gäbe, ähneln sich alle und sind schon lange nervtötend, da sowieso nüscht bei herauskommt! Er wird alles weiterhin auf seine Art richten, dabei hatte er doch lange Zeit! Wo blieben denn da seine entsprechenden Aktionen, die jetzt großmäulig angekündigt wurden? Schon merkwürdig, Franky Boy schaffte bei der Wahl seine Kür zwar nicht, wurde aber trotzdem, entsprechend demokraturischer linker Art und Weise, auf den Schild der Macht gehievt. Für solche Fälle müssen dann immer diese kläglichen Landeslisten her­halten, wenn jemand dringen in den Seilschaften benötigt wird…
Dort eingewickelt wird er ebenso überzeugend wieder dafür sorgen, dass alles nachhaltig beim Alten bleibt…
Als wesentlich witziger kann man ja die Schnackerin der Grünen Jugend bezeichnen. Sarah-Lee Heinrich wird alles noch wesentlich besser richten. Ihren Charakter lediglich in einer infantile Wesensart zu suchen, wird nicht ausreichen, möglicherweise ist sie geistig noch nicht voll auf der Höhe, wahrscheinlich wird es dazu auch nie kommen, will nicht weiter im bisherigen Lebensweg herumstochern. Den Rest dazu kann sich jeder selber ausmalen…
Mit dem angesagten Job wird sie demnächst noch mehr überfordert sein, weil jahrelang kultivierte Dummheit in den entscheidenden Jahren, werden auch Seelenklempner nicht in den Griff bekom­men. Davon ist jene Zunft zwar vollständig überzeugt – ein sehr lange gepflegter Fehlannahme.
Sie nun auch noch gutmenschelnd in einer wichtigen Position einzubinden, wozu ihr wahrschein­lich ein Haufen sittliche Reife fehlt, ist nebenher ein ganz schlechter Witz.
Sicherlich sollten mit ihrer Ernennung gleich mehrere Quotenvorgaben erfüllt werden. Wobei man all jenen, die Sarah so vollkommen unbedarft auf diesen Posten abschoben, intellektuell auch nicht viel mehr zutrauen sollte ………………………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert