Orientierungslose Masturbationsperformance im Bundestag

Orientierungsdebatte nannten es die redaktionellen Blindfische vom rbb und meinten dazu: Bundestag diskutiert erstmals Für und Wider einer Corona-Impfpflicht
Angeblich wedelten sich volksverbundene Leutchen*INNEN usw. , drei Stunden einen von der Palme. Kann man das abschließende Ergebnis eigentlich einem brauchbaren Zweck zuordnen?
Ja!
Selbstverfreilich!
Denn es ist eine neuerlichen Art von demokraturischem Selbstverständnis dabei herausgekommen. Um das fragile Dreierbündnis, die bereits jetzt nachhaltig scheintote und seltsam anmutenden Zusammenrottung, keinesfalls zu gefährden, entschlossen sich die führungsresistenten Individuen, sämtlichen vorangegangenen Kompromissen, einen weiteren hinzuzufügen.
Wenn es sich dabei um die klare Richtung handeln sollte, die UNSER Kanzlerplacebo, Locke Scholz, öfters schon aus seinem Ärmel zaubern wollte, sehe ich alles negroid. Die gesamte Chose(1) nun Hinterbänkler und Möchtegern-Volksvertretern aufzuhalsen, wird in der nächsten Zeit viele Untertanen, nicht nur maßlos irritieren! Möglicherweise entwickelt sich daraus ein Bumerang, welcher dem ewig schläfrig wirkenden Genossen Kanzler vollends auf seine fleischfarbene Badekappe knallen wird…
Was muss eigentlich noch passieren, bis etwas passiert? (©Prantl)

Fußnote: Hier noch etwas von rbb24, Mi 26.01.2022, 21:45 Uhr
Zufällig lief es, hielt aber keine 10 Minuten aus, man kann bei solcher Berichterstattung nur noch kotzen.
(1)Alles begann mit dem Hohen Haus und wie dort kreuz und quer verbalisierend gefurzt wurde…
Vom Hohen Haus zusprechen und es so stehen zulassen, ist ein Witz, wo man die Pointe allerdings mit der Brechstange lösen muss! Nun kommt die Paul-Wallot-Hütte, jener Bezeichnung von Kaiser Wilhelm II. doch sehr nahe, der sie geringschätzig als Volkspalaverhaus bezeichnete. Es sei denn, man sehe mit etwas Phantasie den Bundestag nun im Lande Liliput! Jene Winzlinge hatten zudem mit den Bewohnern der Nachbarinsel, ähnlich großtrabene Probleme zu wälzen…
Bei Doktorandin* (*Bei Infos von WIKI muss man immer sehr vorsichtig sein, trotzdem habe ich etwas dort gefischt!) Pia Lamberty Sozialpücholochin wird es sogar richtig komisch. Wenn ihr Name (Er ist mir hängen geblieben, auf Grund einer DEFA-Schmonzette aus Kindheitstagen!) irgendwo auftaucht, schalte ich anfangs regelmäßig auf Quer-Leserei und oftmals endet alles mit Abbruch. Für mich nicht zu ertragen was sie ewig verzapft. Kann es mir nur so vorstellen, dass Madame auf einer Quotenschütte in ihren Elfenbeinturm rutschte.
Pia Lamberty erforscht, wie Menschen aus der „Mitte der Gesellschaft“ durch Verschwörungs­theorien radikalisiert werden und die Demokratie insgesamt ablehnen.
Hinzu kamen die Sprüchen von Moderatorin, Andrea Vannahme, und wie dann alles über den Sender lief, brrr.
Durch genau jene Darstellungen, deren Begrifflichkeiten P. L. erforscht und hier erläutern sollte, kommen nämlich immer mehr Bevölkerungsteile zu solchen Meinungen. Was auch sehr merkwürdig rüber kam, dass Frau Verschwörungstheorienforscher sofort begann, von einschlägigen Räumen im rechtsextremen verschwörungsideologischem Spektrum zu plappern. Wenn ich bemerke, jene Charakterisierung ist lediglich dumm, so ist diese Begründung viel zu weichgespült! Sie ist auch ungemein gefährlich, denn sie entspricht noch nicht mal ansatzweise den Auffassungen, mit denen sich große Teile der Bevölkerung schlicht auseinandersetzen. Deren Verunsicherungen jahre­lang durch die vielen total widersprüchlichen Betrachtungsweisen von akademisch vorbelasteten Kompetenzsimulanten, auch aus Regierungskreisen, permanent forciert wurden. Dabei vollkommen idiotische Anweisungen ewig sehr willkürlich änderten.
Wenn ich z. B. mit der Bahn nach München fuhr, ab der Fränkischen Grenze, mich plötzlich mit FFP2 maskieren musste. Wenn man mit den Öffentlichen durch die Gegend düst, seit zwei Jahren, alle 10 Minuten mit ewig gleichen Durchsa­gen malträtiert wird, auf Bahnhöfen mit Überlautstärke noch zusätzliche Ergänzungen erfolgen, manchmal sogar in Lübke-Englisch – was schon lange an Gehirnwäsche erinnert, da kommt mehr hoch, als nur jene, auch mir zu unterstellende Sympathie mit rechtsextremen Impfverweigeren!
Möchte auchnoch an die überdimensionierten Piktogramme erinnern, über die man ewig auf den Bahn­höfen latschen muss. In der Regel sollen sie mit idiotischen Aussagen auf den Abstand von 1,5 Me­tern verweisen, dabei nerven jene Darstellungen nur!
Zu verdanken hatten wir solche infantilen Spielereien der damals neuen BVG-Chefin. Anfangs kam mir kurz der Gedanke, über welche Quoteneisbahn mag Sigrid Evelyn wohl auf diesen Posten ge­schlittert sein, um den wichtigsten Berliner Großbetrieb zu leiten.
Zur Erinnerung: Als man die Dame interviewte, was sie als Pücholochin eigentlich für selbigen Job befähigt, kam von ihr lapidar: Weil ich mit Menschen kann!
Aha!
Zudem prangen seit jenen Tagen, auf wirklich allen BVG-Reklamegags, egal wie man deren hirnris­sigsten Aussagen auch deuten mag, ein ganz wichtiger Hinweis tiefster Zuneigung: Weil wir dich lieben! Wie sich dann herausstellte, entsprach ihr kurzes Intermezzo im vermüllten Bundeshauptdorf, nur einer Trittbrettfahrt für höhere Sphären. Denn seit zwei Jahren, liebt Madame bereits sämtliche Individuen, welche irgendwie mit dem Ressort Güterverkehr der DB, verbandelt sind – da sie ja mit allen Menschen kann! Geht noch weiter, denke dabei an die ewigen Reglementierungen durch zweisprachige Analpha­beten! Auf der anderen Seite, ähnlich gelagerte Malaisen durch die Medien,  losgetreten von arrivierten Proletenablegern, mit schlechten Kinderstuben, die wirklich dussligste Vorschrift erließen, um sich damit profilieren zukönnen. Schon witzig, viele jener Individuen, sind bestimmt auch sauer, weil sie nicht mehr mit ihren Eitelkeitskürzeln und anderen Titeln renommieren dürfen…
Von irgendwelchen Plagiatierern*INNEN usw. ganz zu schweigen, denen jegliche moralischen Skrupel völlig fremd sind!
Könnte mich noch über das totale Wegbrechen von breitgefächerten kulturellen Gegebenheiten auslassen,  nebenbei weitere coronafaschistoide Dämpfer einbeziehen, verbuche es unter Ulk, weil alles so unendlich ekelhaft erscheint…
Abschließend nur noch eine Bemerkung, an solche Mädelchen und Knaben, die anderen liebend gern im Fressen herumpfuschen und sich dabei ewig als Eksperten andienen.
Für deren Thesen-Verbreitung sie in öffentlich-rechtlichen Verblödungs-Missionen von ARD und ZDF, ganz offizielle eine entsprechende Basis finden, deren unsägliche Selbstinszenierungen unsereins sogar vollkommen unschuldig finanzieren muss. Verantwortliche Komiker preisen jene Runden, ohne ein Quäntchen Streitkultur, die entfernt an Tratschereien von Waschweibern an der Spree erinnern, auch noch als Polit-Talks bezeichnen! Wobei ich mir sicher bin, dass jene wöchentlichen Plauderstunden des weiblichen Lohngesindels, zu Kaiserzeiten, wesentlich respektvoller geführt wurden!
Habe niemals darüber nachgedacht, weshalb sich schon beim flüchtigen Anblick der Larven von Illner, Lanz, Maischberger, Plasberg und Will, heftige Anwandlungen zum rückwärts essen einstel­len?!
Darüber nachzudenken wird mir niemals einfallen, schließlich hat es Georg Schramm, bereits vor sehr langer Zeit, auf den Punkt gebracht!

Fußnote: Bin geboostert und gehöre nicht zu irgendwelchen extremen Randerscheinungen, lande allerdings öfters in solchen Ecken, weil mir Flachzangen häufig übel nehmen, dass ich mein Herz auf der Zunge trage und deshalb meine Bedürfnisse entsprechend anmelde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert