Antwort-Verweigerern droht Zwangsgeld oder Haft

Diesmal sind die demokraturisch  Herrschenden pfiffiger, da schießen sie im Vorfeld gleich mit Kanonen auf Spatzen und die BZ gibt entsprechende Schützenhilfe!
Mir ist schon klar, im heutigen Durcheinander und der hochgradigen Verquickung von Politik und Kapital, haben statistische Erhebungen einen gigantischen Stellenwert. Allerdings kann auch der zufriedenste Sklave immer wieder feststellen, was letztlich dabei herauskommt, es gereicht ihm nie zu seinem Vorteil!
Musste damals, an der Freien Unitätet, ein EDV-Silvester abhaken, dies geschah dann bei den Sozi­olochen. War allerdings etwas angeschissen, wegen meiner recht begrenzten Englischkenntnis­se. Wir spielten mit dem IBM-Superior Performing Software System herum. Allerdings kam doch et­was mehr als nur simples Erstaunen rüber, was man mit Statistik alles anstellen kann, vor allen Dingen – die fast grenzenlosen Möglichkeiten von Manipulationen!
Hier noch etwas zu Winston Churchill (1874-1965) und seinen möglichen Ansichten zum entspre­chenden Zahlenzirkus…
Ist natürlich klar, nach der zweijährigen Rumeierei mit der Covid-19-Problematik, will man wahr­scheinlich zungenfertige Schwätzer an die Leine legen, um jene Schnüffelei etwas ruhig über die Runden zubringen, weil die 1983er Aktion doch etwas in die Hose ging …
Deshalb von Anbeginn gleich entsprechend drauf dreschen!
Hätte man aber alles auch etwas anders in die Wege leiten können!
Noch vor einigen Wochen sollten sog. Impfverweigerern ein Bakschisch in die entsprechende Kör­peröffnung geschoben werden, wäre doch die Möglichkeit gewesen, es nun ähnlich zu tätigen.
Es irren doch genügend Kleingeister aller sozialen Schickten herum, die sich ewig übergangen fühlen, weil sie niemand wahrnimmt, die liebend gern aus ihrem Nähkästchen geplaudert hätten…
Hänge einen längeren PDF-Schrieb an, wie es von 1983 bis in die 90er ablief. Er ist chaotisch geschrieben und nicht redigiert!
Mein dort geschilderter Aktionismus resultiert aus der Tatsache, dass ich bereit am Ende der 4. Klasse begann, meine ausufernde Weisungsresistenz zu kultivieren. Bereits in den folgen Jahren, lehnte ich es einfach ab, mich mit Problemen zu beschäftigen, die mich absolut nicht interessierten. Hinzu kam, meine strikte Ablehnung für jeglichen Aktionismus, der im Kollektiv stattfinden sollte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert