Was sind wir eigentlich für eine verabscheuungswürdige Menschen“Gemeinschaft“ auf „UNSERER Erdenscheibe“?

Dabei gehe ich, bei den fast 8 Milliarden Schlitz- und Rüsselpissern, nicht auf deren weiteren Un­terscheidungsmerkmale ein, mit deren Hilfe sie ihr Miteinander noch unendlich komplizierter ge­stalten. Meine damit Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politische oder anderweitige Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand. Des wei­teren beharren sie später auf Unterschiede politischer, rechtlicher oder nationaler Stellungen in den Hoheitsgebieten, wo sie zufällig das Licht der Welt erblickten…
Jene gerade erwähnten Befindlichkeitsstörungen haben mich, von den drei Vierteln meiner bisheri­gen Lebenszeit, nie besonders tangiert, nun scheint aber für mich das Ende der Fahnenstange er­reicht zu sein.
Mir kam dieser Gedanke am Abend, als im Radio über die Massen auf Berliner Straßen geplappert wurde. Alles wurde in dem Moment noch nerviger, wo Plebse ihre belanglosen Ansichten in die Mikrofone hauchen durften und die Medien daraus einen exorbitanten Protest bastelten.
Es erinnerte mich alles an sehr krankhaften Ringelpiez mit Anfassen, positiv betrachtet, gestaltete sich das Protestmäandern zu einem sonnigen Nachmittagsspaziergang, wo die vielen idiotischen Anti-Covid-19-Vorschriften keine Rolle mehr spielten. Endlich mal wieder im Rudel frische Luft inhalieren und die vorhandenen Flippies korrekt verteilen…
Ganz wichtig war natürlich die Tatsache, dass es sich um einen friedlichen demokratischen Protest handelte!
Man möchte meinen, dass Putin in dem Moment doch ganz schön entsetzt war, oder?

Schon mal erlebt, wie sich eine Hammelherde auf einmal erschrocken aneinander kuschelt, wenn sich der Himmel verfinstert und Donnergrollen erschallt? Um ein tadelloses Mitglied einer Schaf­herde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein! (A. Einstein)
Einmal war es doch etwas anders, im Jahr 1970, zu Hackys Geburtstag. Wartete am Hochhaus in Sangerhausen auf den Bus nach Edersleben. Unsereins hatte im Laufe der Zeit ganz nebenbei ge­lernt, welche Flugzeugtypen über die Luftbrücke nach Westberlin flogen. Auch ließen sich Heli­kopter unterscheiden, hinzu kam, dass die ewige Überschallknallerei fast nicht mehr wahrgenom­men wurde. An jenem Nachmittag war es aber ein ganz anderes Geräusch. Beim Blick in selbige Richtung sahen wir über uns eine trudelnde Sowjet-MiG, die sich zu guter Letzt in gesicherter Entfernung, von vielleicht 7 Kilometern, in einen Hügel bohrte. Kurzfristig gab es einen Feuerball, der an einen Atompilz erinnerte, deshalb schmissen wir uns hin, kaum im Straßengraben gelegen, erfolgte ein infernalischer Donnerschlag…
Kannte die dortigen Begebenheiten sehr genau, war Anfang der ´60er öfters mit meinem Kumpel Gagga dort oben, bei Pfeiffersheim, sein Bruder arbeitete da als Schäfer. Nebenbei, der riesige Hang, in Richtung Wallhausen, glich im Frühjahr immer einem gigantischen Blumenteppich aus Adonisröschen! Wird es wohl heutzutage nicht mehr geben.
An dem Tag hätte den Wollviechern ein nervöses kuscheln absolut nichts gebracht!

Zurück zu den zweibeinigen Schöpsen!
Könnte jetzt Matthäus 7,3 anbringen, welcher lautet: Du Heuchler, entferne zuerst den Balken vor deinem Auge und siehe dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!
Leute! Putin-Verschnitte laufen überall herum! Gerade unter jenen Emporkömmlingen, deren einziges Trachten in den prägenden Jahren darin bestand, endlich ihr mieses Herkommen hinter sich zulassen, wo es oftmals mehr Schläge als zu fressen gab. Weitere Steigerungen erfuhren so manche zusätzlich, wenn sie auch noch den Kitt aus den Fenstern fressen mussten, ehe sie endlich etwas werden mussten, mit Eitelkeitskürzeln und sonst was für Titeln. Könnte aus der Brache etliche Leutchen aus meinem Umfeld namentlich erwähnen…
Will gar nicht weiter auf solche kriminellen Demokraten eingehen, wie George W. Bush und dem damaligen Premier Tony Blair, in einer Koalition der Willigen, dem US-Präsidenten Gefolgschaft versprochen hatte.
Meine ganz simple Gestalten, die sich als tragende Säulen unserer Gesellschaft verstehen, Spe­kulanten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert