Kommentar auf die Bemerkung einer Klassenkameradin

Liebe (*), nun werd bitte nicht seltsam! Ich bin doch kein Schwanzlutscher oder Fotzenlecker all jener Kompetenzsimulanten*INNEN in Ost und West, die jene Scheiße verbrochen haben!!!
Deshalb werde ich mich auch nicht dazu hinreißen lassen, mir einen Betroffenheitsorgasmus von der Palme zu wedeln! Auch ohne vorherige Corona-Geschichte kann ich gar nicht so ville saufen, wie ich kotzen könnte!!!
Kopf hoch oder ich schieße!

(*) Aus datenschutzrechtlichen Erwägungen wurde auf die Namensnennung verzichtet, kenne die Dame aber schon seit 66 Jahren!

Fußnote:
Lernte sie mit 6 Jahren kennen! Im Rahmen von Inklusiver Pädagochik, wobei ich mir vorkam, wie unter einem Rudel von Idioten, einschließlich des ältliche Fräulein´s Leererin…
Im letzten Jahr sollten die Drittklässler mal ihre Großeltern fragen, wie sie sich an den Schulbeginn erinnerten. Bei der Oma war alles ganz normal, ob verdrängt oder vollkommen belanglos, wusste sie nicht mehr.
Bei mir haben sich die ersten Monate, auf dem Weg ins Leben, doch recht bleibend eingebrannt. Schrieb dazu etwas, allerdings kamen die kursiven Absätze privat hinzu.
Sendete den kurzen Schrieb an die Mama des neugierigen Kindes, sie verzichtete auf einen Zensureingriff, gab aber noch einige Erklärungen hinzu.
So merkwürdig, wie alle begann, endeten die 10 Schuljahre noch chaotischer…
Der Anhang ist nicht redigiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert