Warum ist die ukrainische Frau die beste Wahl für dich?

Dann studiere die folgenden Zeilen!

Zur vierten Ablichtung fällt mir noch etwas ein.
In den 1990ern schlamperte ich mit einem Kumpel durch meine Geburtsstadt. Am frühen Abend, schon etwas wenig Blut im Alkohol, führten wir dabei recht tiefschürfende Gespräche über vergan­gene Zeiten…
Wollte mit einem Spruch jenes Gelaber beenden, der lautete:
Kennst Du das Nest, wo die Sonne nie lacht?
Wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man verlernt Anstand und Tugend?
Dies ist Sangerhausen, das Grab meiner Jugend!
Mittlerweile waren wir an einer leicht gammeligen Behausung angekommen.
Da meinte der Scheff plötzlich: Weißt du noch, wer hier Kneiper war?
Klar!
Der hatte es damals richtig gemacht und eine Käthe vom Balkan geheiratet…
In meinem zweiten Leben werde ich auch eine slawische Alte nehmen, denn diese Weiber haben eine wesentlich höhere Leidensschwelle. Deshalb flippen sie auch nicht gleich aus, wenn man ihnen besoffen, mal mit handgreiflichen Argumenten kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert