Einen Monat habe ich nichts in meinen Blog gewixt, verzapfte allerdings immer etwas…

Werde demnächst einiges davon noch einfügen, dafür muss ich sehr wohl dies und jenes wieder leicht entschärfen!
Hatte nach Tagen mal wieder etwas von der Tagesschau eingezogen und die war nach Lage der Dinge, absolut nicht zu ertragen…
Es kam etwas später allerdings noch wesentlich schlimmer. Dies geschah nach den letzten 10 Tat­ort-Minuten, welche ich erlebte. Es folgte dann nämlich Tante Will mit der Vorstellung ihrer Plap­perbagage. Von ihr kam nebenbei der Einwurf, dass es draußen muckelig warm sei, im Studio mög­licherweise nur etwas lauwarm
Konnte gar nicht so schnell die Glotze abwürgen, da tauchte dieser unsägliche Chlorophyllmar­xist auf. Jenen Öko-Renegaten musste ich aber noch über mich ergehen lassen. Dabei handelte es sich allerdings um all diese substanzlosen Humoresken, der vergangenen Tage. Wahrscheinlich fällt ihm nichts mehr anderes ein, oder er ist bereits in Konkurrenzkampf mit dem Restsowjetkomsomol­zen Wolodymyr S. getreten?
Robertchen quatscht manchmal ein Blech, ohne Punk und Komma! In solchen Momenten könnte man annehmen, er stamme aus einer Lichtjahre entfernten Bildungsschicht. Besonders, wenn er gegendertes Süßholz mit der Kettensäge raspelt. Da sehe ich in ihm immer den zahnlosen Öko-Wolf, der vorher kiloweise Kreide gefressen hat…

Hier der Capital-Kommentar, vom 20.03.2022.
Russland-Sanktionen
Warum wir auf einen Gas-Boykott verzichten sollten
Die Konfrontation mit Russland ist hochexplosiv. Wir sollten sie mit Fantasien über Gas-Boykotte nicht weiter anheizen. Der Kollaps der russischen Wirtschaft steht ohnehin bevor
Beim herbeigeredeten Kollaps kann man nur von einem schlechten Treppenwitz ausgehen, wo lediglich ein frommer Wunsch der Vater des Gedankens sein muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert