Bremischen Bürgerschaft, Sülmez Dogan (Chlorophyllmarxistin)…

Hatte vor einiger Zeit vergessen, etwas zur neuerlichen pathologisch gutmenschelnden antiras­sistischen Pirouette abzulassen, welche in der Bremer Bürgerschaft vorgeführt wurde.
Warum hält die §§-Tante (Wahrscheinlich auch ein Sawsan Mohammed Chebli-Verschnitt.) den Begriff Schwarze Schafe eigentlich für untragbar?
A.E.: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein, allerdings kein schwarzes! (Die letzten drei Worte stammen von mir!)
Ich habe es ja nun bald geschafft, wegen meiner zwangsweise anstehenden biologischen Endlösung. Muss mir deshalb für die kommenden Jahre keinen besonderen Kopf mehr machen und brauche mich zukünftig auch nicht mehr tiefgründigen Schwarzsehereien hinzugeben.
Den vielen Göttern*INNEN usw. u.ä., dort droben, oder ganz weit unten, schulde ich im Voraus großen Dank!
Finde es aber jetzt noch ungemein lustig, daran zu denken, was demnächst noch alles in Ent­wicklung begriffen ist. Wenn aus ungemein breitgefächerten bildungsfernen Schichten, weiterhin massenhaft Emporkömmlinge*INNEN usw. u.ä , nicht nur als gewählte Demokraten*INNEN usw. u.ä., mit Hilfe von politisch korrekt gegenderter Ver­balhurerei, sich permanent multiple Orgasmen verschaffen dürfen. Laut fdGO, ist dies jedem Bundesgermanen­*IN usw. u.ä sogar vollkommen frei gestellt!
Im Moment reicht es mir eigentlich schon: Klappe zu – schwarzer Affe tot!
Dafür aber noch etwas aus dem Netz, wo Transparenz Vertrauen schaffen soll!  – HI, Hi, hi...

Fußnote:
Allerdings kam mir eben noch eine Frage in den Sinn!
Was soll eigentlich demnächst mit der Farbigkeit von Schachfiguren geschehen?
Auch jenes Spiel ist doch eine Kulturelle Aneignung und befasst sich mit sog. rassistischer Meinungsmache, wenn weißbrotfarbene Figüren gegen schwatte Neger, bis zum Exitus fighten!
Wäre es da nicht besser, zumindest die negroide Farbgebung alsbald verschwinden zulassen und stattdessen, zwingend die Weibermischfarbe oder ein schickes Ernstfallgrün in Erwägung zuziehen? Schon wegen der Schattenboxenden Chlorophylldemokraten*INNEN usw. u.ä., selbstverständlich auch im Angedenken, der weltweit hilflosen und dümmlichen Reaktionen zum Ukraine-Konflikt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert