Der ehemalige Stamokap-Fuzzi Olaf S. besteht heutzutage nun auf einen selbstmörderischen Kotau vor den höchsten Subjekten der Stamoma-Theorie*

Lernte innerhalb kurzer Zeit nach meiner Abschiebung auch einige Stamokap-Theoretiker kennen. Die ich aber alle sehr schnell abhakte, da sie mit dem Witz nervten, die DDR sei der bessere deut­sche Staat!
In jener Zeit waren solche Hirngespinste lediglich harmlose polittheoretische Auseinandersetzungen von Jusos mit den altvorderen Genossen, eine Art Generationenkonflikt…
Heutzutage sind Einlassungen mit festlandchinesischen Hardcore-Kommunisten, welche den StaatsmonopolistischenMaoismus* frönen, eine absolut tückische Chose!
Wer aus seiner Vergangenheit nie etwas lernt, der muss identische Malaisen immer wieder neu durchleben. Es sollte doch hinreichend bekannt sein, dass die Sozen, auch nach über 150 Jahren, gegen Kommunisten, Bolschewisten, Stalinisten u. a. dunkelroten, braunen und schwarzem Pack immer den Kürzeren gezogen haben.
Die haben in den entscheidenden Momenten nie einen Arsch in der Hose gehabt, aber immer gleich Kompromisse für alle Lebenslagen aus ihren Ärmeln zaubern können!
Auf Dauer gesehen, handelt es sich um ein abgefeimtes Geschäft, wobei Deutschland dadurch noch erpressbarer wird.
In dem Zusammenhang will ich gar nicht erst an die 5G-Huawei-Technik (Hier einige Beschwichtigungsnotwahrheiten der Stare!) erinnern, der sich die Republik schon ausgeliefert hat. So kaufen sich die gelben Genossen Stück für Stück in der gesamten Welt ein. Für ihre ganz speziellen Machenschaften und deren abartigen Folgen, gibt es bereits genügend Beispiele, nicht nur in Europa!
Vor nicht allzu langer Zeit wurden solcher Art Raubzüge, besonders von den Kommunisten, noch mit deren ganz ureigenen Vorgehensweisen ihrer ideologischen Kolonialisierung erledigt, mit besonderer Vorliebe: über Kimme und Korn…
Wo ich die folgenden Sätze im Netz abgekupfert habe, weiß ich nicht mehr.
DIE Amis drängen DIE entsprechenden Bundesgermanen zum Bruch mit ihrer bisherigen Chinapolitik.
Da bin ich mit Uncle Sam sogar einer Meinung!
Der neue Campact-Appell richtet sich an Kanzler Scholz: Er muss den Verkauf von Teilen des Hamburger Hafens an China stoppen.
Bei FDP und Grünen, aber auch bei Jens Spahn und Friedrich Merz stoßen die USA damit auf eine heftige Nickbewegung. In der Debatte um einen möglichen chinesischen Einstieg bei einem Containerterminal im Hamburger Hafen klingt Spahn wie der Adoptivsohn von Biden und Trump:
Merz, Lindner, Habeck – alle sekundieren, als sei aus Washington der Einberufungsbefehl ergangen.
– Dabei ist es an der Zeit, dass Politiker aus Opposition und Regierung sich endlich zu einer eigenständigen deutschen und europäischen Position durchringen müssen!

Fußnote wg. 5G…
Wenn irgendwann mal, hier auf den Displays der Kommunikationsprothesen nur noch Maobilder flimmern und seltsame Marschmusik ertönt, folglich alle anderen Funktionen im Arsch sein werden, holen sich die Antipoden in aller Ruhe Formosa wieder Heim in ihr Reich der Mitte…
“P.S.”
Hatte leider das absolute Bonmot zu jener Hamburger Episode vergessen.
Es soll von Bert Brecht stammen!
„Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert