David Crosby geht nun auch nicht mehr einkaufen…

Kommt mir jedes mal wie ein Glockenschlag vor, wenn wieder jemand sein Leben zurückgab, der mich in den entscheidenden Jahren prägte, und mit deren Mucken man gegen den musikalischen Frohsinn der Zone anstinken konnte!
Auf der anderen Seite ist die Nähe von Bruder Hein, ebenso für ein selber, nun auch nicht mehr so billig unter Ulk zu verbuchen…
Zumindest habe ich ja das Alter meines Anrührers noch erreicht, was mich, bei meinem Lebenswan­del eigentlich doch verwunderte…
Allerdings macht es mich auch sauer, weil ewig das Gefühl Besitz ergreift, dass die letztendliche Heimholung, permanent nur falsche Zeitgenossen trifft. Wogegen ganz gefährliche Deppen*INNEN usw. u.ä. und sonst was für hirnloser Klüngel*INNEN usw. u.ä. sich weiterhin bester Gesundheit erfreuen darf. Vermehrt Individuen darunter, welche multinational in nicht wünschenswerten aberwitzigen Kumpaneien alles daran setzen, der menschlichen Spezies, mit absolut selbstverliebter Kleingeistig­keit bestmöglich den Garaus zu machen.
Kehre momentan vor der eigenen Haustür!
Frage mich nämlich, was zu den gegenwärtig anstehenden Problemen, UNSERE Frau Kulturstaats­minister, jene längere Zeit nicht gerade umtriebige Chlorophyllmarxistin, geritten hat?
Wollte sich wahrscheinlich mal wieder einbringen, vielleicht mit Annalena BaerbockIN gleichzie­hen? Lasse zu den beiden WeltverbesserINNEN nichts weiter ab, da es mir sehr fern liegt, auch noch an deren arg wunschdenklichen Geschichtsverständnissen zu mäkeln. Wer Zeit seines bisherigen Lebens mit allumfassenden Lücken, die Vergangenheit meistern konnte, demjenigen sollte man es heutzutage nun auch weiterhin zugestehen. Kann mir vorstellen, dass beide sich geschickt durch die gesamte Schulära geschlenzt haben. Fielen deshalb bei den Lehrern bestimmt entsprechend auf, we­gen ihrer hellen Köpfchen!
Mir sind mehrere Leutchen*INNEN usw. u.ä. bekannt, denen es ähnlich erging. Was man beileibe nicht mit eventuell verinnerlichten Lernerfolgen in Verbindung bringen darf!
Hat lediglich etwas damit zu tun, weil solche unauffälligen Freaks immer am Fenster saßen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert