(2) RAMMSTEIN – Bfui Deifl?! ► Allerdings von der anderen Seite betrachtet!

Es handelte sich um eine Premiere, als ich mir jenes, für mich hochgradig empfundenes populisti­sches Machwerk einzog, welches man als aktuelles Polit-Talkmagazin anpries!
Der Titel lautete: Der Fall Rammstein und die Frage: Männer, seid Ihr wirklich noch nicht weiter?
Brüllend komisch kamen, gemäß der vorgegebenen indoktrinierenden Phrasen, recht obskur Fragen an die Eksperten*INNERINNEN herüber, welche man korrekterweise nur dem Rammsteinigen Troubadix und vermeintlichen Lustmolch hätte stellen dürfen, wegen entsprechend zu erwartender Antworten, für das anwesende Publikum aus sensationslüsternen Gaffern*INNERINNEN usw. u.ä. und den vielen Zu­schauern vor ihren Fratzenradios im Lande…
Dabei wissen viele Leute vor ihren Glotzen gar nicht, was vorher in einem Studio abgeht. Abgese­hen davon, bereiten sich die sog. Talker auch auf ihre Präsentation vor, das Thema wird vorher durchgehechelt, dann erfolgt die entsprechende Fummelei an deren Masken. Wobei man anschlie­ßend oft bemerken kann, dass trotz ergiebiger Pinselei, aus Flundern doch keine Zierfische werden…
Für sämtliche herumlungernde Claqueure beginnt alles immer mit ätzenden Warmingup-Übungen, damit sie später auch nicht ewig in unkontrollierte Klatschereien abdriften. Unter Umstän­den werden sie dabei mächtigem Druck ausgesetzt, wenn sich zwischen ihnen ein Haufen Blindfische und Landeier befinden. Die überhaupt nicht begreifen, wie sie dort wegen ihrer Promigeilheit für Frie­de, Freude, Eierkuchen herhalten müssen, um die Quoten dergestalt substanzlos populistischer Ba­nalitäten der Sendeanstalten hochzuschrauben…
Nochmal zu der Frage: Männer, seid Ihr wirklich noch nicht weiter?
Wie weit sollen wir denn noch gehen?
Hätte denn Till, so auf die Schnelle, mit Shelby Lynn etwas ganz anderes anstellen müssen?
Bei mir kam in dem Zusammenhang, ganz peripher eine Frage hoch.
Weshalb tummeln sich denn Mädels vor „Row Zero“, wie die Massen anno tuck, zum Sommer- oder Winterschlussverkauf und nun versucht sie wahrscheinlich, der gesamten Menschheit UNSE­RER ERDENSCHEIBE zu erklären, dass sie auf der sogenannten Pre-Party Blümchen-Sex erwar­tete…
Dies mit den KO-Tropfen macht sich natürlich auch gut…
Noch eine Frage, wie viel Kohle zahlt eigentlich adidas an Kayla Shyx (bürgerlich: Kaya Loska)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert