Am 24sten Juno, dem diesjährigen Johannistag, irgendwo in der Merkurischen Postille des zänkischen Bergvolkes nördlich der Alpen gefunden…
Nur wieder ein gehaltloses Para-Statement! Hat nichts weiter zu bedeuten, schließlich ist er ja gezwungen, zwischendurch mal etwas von sich zugeben. Die entscheidenden zwiefachen Aufwertungen, sind die Erwähnung von den angedachten Luftnummern: eines politischen Investments, bis hin zu ficktiefen Stopppsss irgendwelcher Veränderungen…
Bin mir immer sehr sicher, dass er bei seinen ewig inflationär vorgebrachten illustren Forderungen, für sich persönlich, dann auch sofort irgendwelche St. Nimmerleinstage mit einbezieht, welche die Vollendung seiner frommen Wünsche betreffen könnten…
Zu den abschließenden Sätzen des Artikels fand ich keine schlüssige Erklärung.
… Kirgistan habe bisher aufgrund seiner vielen Gletscher einen Teil der Nachbarstaaten mit Wasser versorgen können. Mittlerweile setze aber eine Schmelze ein.
Ist doch wohl logisch, dass sich bei den vereisten Kappen von Gletschern, je nach Jahreszeit, der feste Aggregatzustand von den gefrorenen Substanzen entsprechend verändert. Deshalb Schnee und Eis dann zwangsläufig als Schmelzwasser mal mehr, mal weniger, von den dortigen Berggipfeln rauscht.
Wesentlich wichtiger ist aber eine ganz andere Tatsache. Nämlich die, dass wegen der allgemeinen Klimaerwärmung keine Gletscher mehr wachsen können und in der Perspektive folglich kein Schmelzwasser mehr entsteht…
Das kann Franky-W. Steinmeier wirklich, hin und wieder mal Sprechblasen implodieren lassen…
Schreibe eine Antwort