Gott sei Dank wurden für die kommende „Wahl“ recht wenig Volks`ver´treter an Laternen aufge­hangen, meine natürlich nur gewisse gedruckten Teile ihrer photogeshopten Astralleiber…

Man schaue doch mal all jene Nasen an, die sich weltweit als ungebildete Kompetenzsimulanten vollkommen legal in der Politik versuchen dürfen, massenhaft Mumien und Verrückte darunter, es kann einem bereits übel werden, wenn man mit seinen Betrachtungen in God’s Own Country beginnt…
In UNSEREN Gefilden ist es aber noch etwas anders. Da ist es nämlich schon lange ein Privileg, wenn in vorderster Front Männlein und Weiblein tummeln dürfen, denen ohne weiteres das Zertifi­kat jung, dynamisch und erfolglos angeheftet werden kann. Besonders leuchtende Beispiele sind für mich z. B. der konkav geformte junge hellrote Genosse und die agile Chlorophyllmarxistin mit ihrer ausgeprägten konvexen Figur, welche ewig ohne Punkt und Komma zu plappern beginnt und dabei permanent der Verdacht aufkommt, dass dafür im Vorfeld ewig biochemisch/elektrischen Fehlschal­tungen im Wust der grauen Zellen verantwortlich gemacht werden können. Weil erst Hirn einschal­ten, dann reden – Worte lassen sich nicht zurückholen! Auf der anderen Seite ist es vollkommen ungefährlich, wenn man nur viel redet und dabei die eigenen Sprechblasen lediglich implodieren…
Jenes Missverhältnis hat allerdings auch etwas mit Respekt vor sich selbst, sowie anderen gegen­über zu tun, setzt deshalb unbedingt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus und da fängt das Prob­lem ja schon an!
Was wurde vor einigen Tagen wieder verbal herumgehurt, weil vor 300 Jahren Immanuel Cunt das Licht der Welt erblickte, allerdings vor 100 Jahren Franz Kafka seine entzündeten Äuglein für im­mer schloss und deshalb nicht mehr einkaufen ging. Etwa genetztes Halbwissen von beiden zu vernehmen, sollte dem geneigten Leser schon eine EURONE wert sein oder auch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert