Gesprächsangebot erneuert
Kanzler Scholz reist nach Brüssel, um mit den EU-Partnern unter anderem über die Ukraine zu sprechen.
Im Bundestag schildert er zuvor, wie er sich eine Lösung vorstellt: durch Diplomatie mit dem Kreml, jedoch “nicht über die Köpfe der Ukraine hinweg”.
Verstehe mal wieder nur Bahnhof, weshalb wurde erst im halbleeren Bundestag gebabbelt und weshalb ging es dann noch nach Brüssel?
Was soll mir eigentlich Olaf´s körperlicher Einsatz auf dem Foto sagen?
Jongliert Jenosse Kanzler wiedermal mit leeren Worthülsen, die er gerade nach oben geschmissen hat?
Kann es aber auch sein, dass die Haltung seiner extrem gespreizten Griffel, einer aus der Luft geklaubten ganz wichtigen Beschwörungsformel eines spirituellen Spezialisten gleicht? Um nun mit Hilfe von dargestellter rituellen Ekstase, damit den Eindruck erwecken will, dass er als Schamane zu wesentlich größeren Leistungen befähigt ist, als in der vorgeblichen Position des Kanzlers.
Dem Blick nach zu urteilen, spricht einiges für jene Annahme, dass die Seele nebst vollbrachter Auslotung gerade aus seinem Körper entfleucht.
Um in letzter Konsequenz dann alles irgendwo vollkommen bedeutungslos verdunstet…
Etwas umgemodelt könnten seine Wort ebenso an Hamas oder Israelis gerichtet werden.
Allerdings wäre der trivial flehentliche Salm vollkommen untauglich, wenn sich in nicht allzu ferner Zukunft Pekinger Genossen entsprechend undemokraturisch um´s ehemalige Niederländisch-Formosa kümmern werden…
Scholz will mit Putin ein Ende des Ukraine-Kriegs ausloten
Schreibe eine Antwort