(-: das Scholzige Schlitzohr will ein mISSTIVESUM kONSTRUKTRAUENSVOT(*) versuchen und sich dabei köstlich amüsieren… :-)

[⸨Hier ein Wink (*) mit einem x-beliebigen Vollpfosten für recht unwissende politdemokraturische Zeitgenossen & Zeitgenossinnerinnen usw. u.ä.!!! Die beiden seltsam ausgequetschten Wortpaare nennt man eigentlich: Konstruktives Misstrauensvotum! wIRKLICH!]
…um sich recht lange über den machtgeilen Fritze Merz zu amüsieren!
Da bin ich mit ihm gleicher Meinung!☺☺☺
Wie will eigentlich das Fritzchen mit seiner traurigen Riege von Mannen & Männinen der cDu/Christsozialistischen uNION, der fDp, der liNKEN (Das Streifchen in der Weibermischfarbe, ganz links unten!) und dem kämpferischen Geschwader der aFd, den hellroten Genossen Kanzler am Kragen packen?


Bei jenem kommenden Ringelpiez ohne Anfassen handelt es sich sowieso nur um eine Übung! Den eigentlichen Knackpunkt wird man erst hinterher irgendwie mauscheln, wenn das sCHWARZ-bLAU-rOTE Bundestagshäufchen konstruktiv gebastelt wird – eine Ostfriesische Koalition! meinetwegen auch die nach „ДОНЕЦКАЯ РЕСПУБЛИКА“ benannte! Friesisch benannt ist aber besser, da man im momentanen Wappen anschließend die entsprechenden Larven montieren kann – zwischen Wagenknecht und Weidel prangt dann das Christenkind als Quotenmännchen
Zum weiteren Heckmeck schmeiße ich die Bartwickelmaschine an, die dazu summt: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!
Immer wieder heißt es, jenes Zitat stammt von Kurt Tucholsky und den Herren Kaspar Hauser, Peter Panter, Theobald Tiger oder Ignaz Wrobel…
Glaube ich persönlich aber nicht, weil es so mit einem leichten Hauch von geschlechtsspezifischer Harmoniesucht einhergeht, wegen des verwendeten Konjunktivs.
Ist halt nETT gemeint! Wobei nett, für mich der kleine Bruder oder das lütte Schwesterchen u.ä., von Scheiße ist!
Ganz so fest bin ich ja nicht der Meinung, mit dem leichten Hang zur Harmonie, weil zum Zitat auch immer wieder die amerikanisierte feministische Anarchistin Emma Goldmann erwähnt wird!
Tja, solch gestandenes kämpferisches Weibsbild fehlte gerade gegen Trump!

War doch logisch, dass mit Kamala Harris kein Blumentopf zu gewinne war.
Versuchte sie doch nur, sich ausgiebig im Schatten der Mumie Biden zu sonnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert