„Wow, was für ein Idiot dieser Typ ist!“ – Musk beleidigt Habeck

– Dummheit, die man bei den anderen sieht,
wirkt meist erhebend aufs Gemüt.
– Dummheit ist auch eine natürliche Begabung…
– Alte Dummheiten treten uns früher oder später doch immer wieder auf die Hacken.
– Wenn andere klüger sind als wir,
Das macht uns selten nur Pläsier,
Doch die Gewissheit, dass sie dümmer,
Erfreut fast immer.
– Warum er immer so vergnügt? Weil er die anderen für dümmer hält als sich selbst!
Passt wie der Arsch auf den Eimer, wenn ich dabei an Bob denke…
Bin sehr froh darüber, dass er keine Schreibereien mehr für Kids verzapft. Was dabei entstand interessiert mich nicht die winzigste Bohne. Bei seinen Selbstdarstellungen traue ich ihm nicht viel zu, auch nicht, was sein Eitelkeitskürzel betrifft.
Schon eine sehr schwache Kür, wenn jemand ewig versucht, sich zu jeder Gelegenheit über andere zustellen, dazu teilweise auch noch hirnrissige Floskeln benutzt, um seinen moralinsauren Populis­mus in der Weltgeschichte herumzuspritzen. Zu seiner Körpersprache und dem dazugehörigen Drumherum, will ich nichts bemerken, die sprechen allerdings Bände…
Sind schon merkwürdige Gestalten, welche ewig austeilen und dann nach ähnlich gelagerten Ant­worten sich beleidigt fühlen und nicht in der Lage sind mit entsprechendem Kontra zu parieren.
Da kann man auch seine Schlussfolgerungen ziehen, wie es in solchem Stall zuging, wo ein Heran­wachsender nie lernte Bedürfnisse anzumelden und in anstehenden Situationen entsprechend zu rea­gieren.
Fand schon zu Grundschulzeiten solche Armleuchter verachtenswert, die nie versuchten sich ent­sprechend zu wehren, es deshalb für sich persönlich auch nie auf die Reihe bekamen, um wenigstens hinterher etwas Befriedigung zu finden. Das sind sie, all jene Würstchen, welche es dann darauf anle­gen, irgendwann in der Preislage arrivierter Proletenablegern mit grottenschlechter Kinderstube, einer dunklen Ecke des Flures, aber als vollendete Emporkömmlinge, es nun zwingend ihrer unmittelbaren Umgebung entsprechend zeigen müssen. Allerdings nicht in der Lage sind mal etwas selber durchzustehen.
Stelle mir gerade vor, wie Herr dr. Habeck früher, während seiner klassenkämpferischen Ära, die Knechte der Exekutive ewig als Bullen titulierte, heutzutage belästigt er sie laufend und sammelt dafür sog. Beleidigungen. Nicht zum Aushalten, was sich damit für ein Rudel beschäftigen muss, schließlich kommt er mittlerweile auf über 800 HasskriminalitätStrafanzeigen gegen irgendwelche Landsleute*INNERINNEN usw. u.ä.. Wobei ich mir sehr sicher bin, dass so manche Beschimpfungen eigentlichen Tatsachenbehauptungen sehr nahe kommen, auf deren Inhalte man eigentlich pfeifen sollte und darüber stehen.
Wenn ich daran denke, was für Pfeifen ich seit Beginn der End70er registrierte, beginnend zu Hausbesetzerzeiten weiter in der Anti-Atom-Strömung. Haufenweise ungebildete Dummköpfe darunter, welche irgendwann ihr weiteres Auskommen in der Politik suchten und fanden. Dabei auf der Pisse ihrer treuen Mitläufer beständig Kahn fuhren, ich Depp fand mich ebenso in solchen euphorischen Rudeln wieder, besonders in den Reihen der späteren Chlorophyllmarxisten
Deren Fortkommen sie oftmals der unsäglichen Bildungsmisere verdankten, im Rah­men der 68er Bewegung. War es doch in derem weiteren Verlauf relativ einfach, sich besonders an bestimmten Unis in Richtung Diplomen durchzuschlenzen. 
Langsam reicht es mir. Wird nicht mehr lange dauern, da rücke ich doch damit raus und nenne endlich mal Ross und Reiter, sowie deren Bewerkstelligungen um irgendwann als große Funktionäre irgendwo aufzuschlagen…
Die meisten Menschen wollen etwas sein, keiner will etwas werden, wobei sie unbewusst jene Worte des großen Friedrich Werner von Göthe´ als dankbare Richtschnur benutzten.
Kann dazu nur bemerken, ich habe zu bestimmten Meinungsäußerungen fast immer ein Kontra auf der Zuge gehabt. Der billigste Spruch war sehr oft, besonders gegen Erwachsene, wenn sie mal wie­der etwas bescheuert abließen, ich duzte sie und dann kam abschließend etwas in jene Richtung: Du hast gewonnen! Hast dich aber wiedermal selbst bestiegen und es nicht bemerkt, denn mich können nur Menschen belei­digen…
Galt deshalb als rotzfrech, aber mit der damit verbundenen Verachtung konnte ich einwandfrei le­ben. Allerdings wurde meinerseits sehr selten mit irgendwelchen Sprüchen begonnen, denn Dumm­heit ist auch eine natürliche Begabung und da ließ ich nach Möglichkeit anderen den Vortritt.
Ansonsten wurden fast 60 Jahre von mir jenes legendäre Kärtchen ausgehändigt, allerdings ohne großartigen Bemerkungen, nur: Danke, aber hier mein Karte!
Was gab es da manchmal für dumm dreinschauende Larven, wesentlich vollendeter, als nach einem Spruch!
Mir fiel eben noch ein, was die geistige Beweglichkeit von Musk und Habeck betrifft, kann ich trotz etwas größerer Anstrengungen wirklich keinen gravierenden Unterschied erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert