Macht Friedrich Merz Deutschland gerechter?

Was soll diese saudämliche Frage eigentlich?
Hier nun gleich das Vorwort: Als einer der reichsten aktiven Politiker Deutschlands ist Friedrich Merz (CDU) weit von den Sorgen der Menschen entfernt. Das zeigt sich auch in seinen politischen Absichten. Lies hier, wofür der Kanzlerkandidat steht und warum sein Programm die soziale Un­gleichheit im Land noch verschärfen wird.
Ansonsten ist bekanntlich jeder für seine Feindbilder ureigenst verantwortlich, lasse mich deshalb über “Fotzenfritz” nicht weiter tiefgründiger aus, dies überlasse ich anderen Hanseln*INNERINNEN usw. u.ä.!
Dabei fällt mir ein, warum sollte es mich ebenso interessieren, dass Fritze M., wie Onkel Dago­bert in seiner Kohle schwimmen könnte?
Sozialneid in jener Richtung liegt mir Meilenweit entfernt. Schließlich ist auch mir bekannt, die €-Taler liegen doch überall auf den Straßen herum, man muss sich nur danach bücken!
Allerdings soll es ja auch andersartig gepolte Brüder und Schwestern geben, die schon von Anbe­ginn ihrer Sozialisation eine ganz bestimmte Auffassung vom Leben in die Wiege gelegt bekom­men. Für die es später nur eine Frage der Zeit ist, wann sie sich eines Tages mit unstillbaren Lust­gewinn, dann als Fellatoren*INNERINNEN usw. u.ä. beim Kapital andienten oder exorbitant zu deren Was­serträgern mutierten.
Muss allerdings vorher noch etwas über CAMPACT ablassen, geht nur in Richtung einer Frage!
Was ist dies überhaupt für ein seltsamer Verein?
Gut es wird nicht gegendert und man verzichtet auf das ansonsten zugehörige Brimborium, den Sternchen u.ä.
Registrierte aber, das sämtliche Kopfzeilen im Text farblich gestaltet wurden, handelt es sich dabei um Telekom-Magenta oder die Weibermischfarbe?
Bin ich bekloppt, weshalb sollte mich der Farbton denn überhaupt interessieren?
Ebenso die ewige Werbung mit der man rund um die Uhr überall zugeschissen wird.
Wobei es in den letzten Wochen alles Ausmaße annahm, wegen der vielen Fratzen, sowie den be­deutungslosen Binsennotwahrheit, den nichtssagenden und teilweise dusseligen Stammtischweis­heiten, welche immer wieder irgendwelchen Fuzzis*INNEREINNEN usw. u.ä. zugeschrieben werden, die sich demnächst irgendwie in der Politik versuchen wollen…
Was sich letztlich als identischer Heckmeck entwickeln wird, mit dem WIR bereits die vergangenen Jahre ewig beglückt wurden und speziell in den letzten anderthalb Jahrhunderten, alles nur seichte Wandlungen erfuhren. Stimmt nicht ganz, denn an den graphischen Darstellungen der Spitzen und Tiefen aller zyklischen Krisen in den verschiedensten Gesellschaftsformen, lässt sich ganz billig ab­lesen, welche über Leichen gehende Torturen mit wachsender Inbrunst von allen Politsubjekten im­mer wieder ausgingen, weil sie sich sehr verlässlich, schon seit Jahrtausenden als absolut brauchbar erwiesen haben.
Wahrscheinlich, um irgendwann endlich mal belegen zu können, dass menschliche Wesen das ei­gentliche unbrauchbare Restrisiko sind, wenn es um Bewahrung von erhaltenswerter Flora und Fau­na auf UNSERER ERDENSCHEIBE geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert