Erfuhr erst gestern Mittag im Café, dass in Polen ein kleiner Schwarm Drohnen aus Weißrussland erfolgreich heruntergeholt wurden…

Daraufhin wurde beschlossen, mal wieder irgendwelche Nachrichten einzuziehen. Etwas wesentlich später, nach dem Kurzbesuch im Wirtshaus fiele es mir wieder ein. Zufällig gegen 21Uhr40, wo dann eigentlich im Kanal der Einäugigen gewisse Meldungen angesagt waren…
Was lief denn da aber für ein Scheiß?
Ach so, üblicherweise wurde wieder überzogen…
Ging deshalb auf die Terrasse und zog einen Glimmer ein, musste anschließend aber feststellen – nix mit ellenlanger Verlängerung, alles wurde unter „Das Beste aus TV und Streaming“ offeriert.
Fand dann im Netz den entsprechenden Hinweis: Der Deutsche Fernsehpreis 2025 spiegelt die kreative Energie und das Tempo des digitalen Wandels
In insgesamt 29 Kategorien wurde in Köln der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Die Auszeichnun­gen gingen an die herausragenden Leistungen des Fernsehjahres 2024/25 in Fiktion, Unterhaltung, Information und Sport. Mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk wurde zudem Otto Waalkes ausgezeichnet.
Das mit OTTO akzeptiere ich vorbehaltlos! Brachte er doch damals eine ganz andere Art von ak­zeptierter Blödelei in das dröge Unterhaltungsschema des deutschen Fernsehen´s. Seine Shows gaben immer etwas her, besonders, wenn man vorher auch noch ein Hörnchen eingepickt hatte…
Begann mich anschließend an den SODOKUS vom TAGESSPITZEL zu vergehen.
Zufällig ergab es sich dabei, zum Namen: Barbara Schöneberger (51), endlich mal diese schwatz­hafte Tante leibhaftig zu registrieren. Wollte es kaum glauben, ich stand diese weitere Stunde noch recht unbeschadet durch. Fast sämtliche eingespielten Larven waren vollkommen unbekannt, dazu gehörte ebenso Maria Furtwängler, die mir namentlich zwar etwas sagte, zu deren Nennung kein Bild vorhanden war. Kann mich aber an keinen Film mit ihr erinnern, hinzu kam auch noch etwas. Sämtliche eingespielte Sequenzen der letzten Stunde, nebst ihrer Auguren, waren mir alle vollkom­men unbekannt. Außerdem gingen mir dieser permanente Händegeklappern der Massen von Cla­queuren mächtig auf die Senkel.
Fand zufällig heute noch etwas im Netz: Evelyn Burdecki erleidet Kleid-Panne beim „Deutschen Fernsehpreis“, von dem Mädel war mir bisher sogar der Name unbekannt. FOCUS online, packte die Situation gleich beim Schopf und kreierte sofor einen Softporno.
Wobei mir die Ablichtungen im EXPRESS wesentlich mehr zusagen. Schon mutig, sich so zu prä­sentieren, zumal das Bindegewebe ihrer recht opulenten Milchdrüsen, im Kampf gegen die Schwer­kraft bereits kapitulierten. Hinzu kommt noch etwas, sicher auch eine etwas unbekannte Binsen­weisheit im attraktiven Angesicht des Titelbildes: Am Mund eines Weibes, erkennt man den Schlitz ihres Leibes…
Für mich ist anlässlich der Aufklärung jener Cum-Ex-Geschäfte letztlich nicht bei herausgekom­men: Die schwierige strafrechtliche Aufklärung des Aktien-Verwirrspiels – denke in dem Zusammenhang auch an die hinreißende Vergesslichkeit von Locke Scholz
Sehr lustig fand ich ebenso die wichtigen letzten Worte jener vermeintlichen Quotendame: Rück­grat, Pflichtgefühl, Dienst an der Allgemeinheit, der UNSERE DEMOKRATIE stärkt und festigt :-⸩
Das anschließende obskur Geplapper über das Weltgeschehen gab auch nicht viel her, sehr seltsam fand ich jene allumfassenden Spekulationen über den gejagten Schwarm von Drohnen über Polen.
Bei Flintenuschi wurde sogar erwähnt, dass sie ihr ansonsten schreckliches Outfit geändert hatte. Sicher als kämpferisch-visuelle Solidaritätsbekundung in Richtung des ukrainischen Regierungs­scheffchens, deshalb das olivgrüne Jäckchen…
Immer ätzender entwickelt sich auch das rasant grassierende Proletenmiteinander zwischen den An­gestellten der Fernsehstationen, ebenso die permanente spekulativen Berichterstattung ohne Hinter­grundinformationen. Kein Wunder, denn der Bildungsauftrag ist schon lange verschüttgegangen, heutzutage ist anheimelnde Volksverblödung angesagt, die von den momentan noch zufriedenen Sklaven sachte verinnerlicht werden soll.
Für mich persönlich sehe ich in solcherart hohlen Amüsement-Powwow´s und gefälligkeitsjourna­listischen Interpretationen weltpolitischer Art, große positiven Fassetten. Obwohl sie auch mit unse­rem finanziellen Einsatz verbunden sind, weil dadurch das Fratzenradio immer seltener eingeschal­tet wird. Stimmt nicht ganz, denn zur Aktivierung der Mucke auf dem dazugehörigen USB-Stick, laufen anfangs immer erst die Bilder des Fernsehkanals, welche Stunden vorher liefen und jene bildhaften Sekunden sind meist schon zum Kotzen!
Abschließend noch etwas zu den verirrten Drohen über unserem östlichen Nachbarland. In selbigen Einsätzen sehe ich gefährlich perverse Hintergründe! Möglicherweise handelt es sich da um eine ausgemachte Kungelei zwischen dem russischen Zaren und dem maoistischen Neo-Kaiser in Bei­jing. Владимир Владимирович versucht lediglich gewisse Reaktionen der Nato-Staaten in Erfah­rung zubringen, ebenso was noch vorhanden ist, betreffs der Ansichten von Trump. Der Westen wird in jetzi­gen Momenten alles auf die Karte der Ukraine und Westeuropa setzen und deshalb nicht registrie­ren, welche Vorbereitungen 習近平 / 习近平 im Rahmen, des ewig anstehenden Taiwan-Konflik­tes für die endliche Befreiung der Insel unternimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert