Ohne weitere Pausen erfolgt in der Möchtgern-Koalition wieder altbackenes “HÜ” und “HOTT”

„Jeder Nase*INNERIN usw. u.ä. Recht getan ist eine Kunst die niemand kann!
Trotzdem latschte “F***enfritz” wieder in jenen Stolperdraht und verkündet deshalb forsch, mit seiner entsprechend dazugehörigen seltsamen Physiognomie: …unterstützt die Einführung des geplanten freiwilligen Wehrdienstes, erwartet auf Dauer aber die Rückkehr zur Pflicht. Aus Ge­rechtigkeitsgründen wirbt Friedrich Merz einmal mehr für ein Gesellschaftsjahr.
Welchiger schwachstromiger Gedankenblitz verursachte eigentlich diese nicht erklärbare Erleuch­tung, verbunden mit der Rückkehr zur Pflicht?
Was sich nun zu jener aufblühende Disputation in sämtlichen demokraturisch verbrämten Kleinstgartenvereinen entwickelt, kam man doch im Vorfeld bereits wieder als ein Possenspiel, beliebiger provinzieller Schmierenkomödiant ansehen.
Heute kam witzigerweise sogar hinzu, dass man Massen von Wehrpflichtigen noch nicht mal unter­bringen könnte…
Frage mich sowieso, weshalb in heutiger Zeit nach bewaffneten Kämpen*INNERINNEN usw. u.ä. geschrien wird. Wo kommende Kriege doch mit Laptops ausgeführt werden und dafür benötigt man doch keine kriegslüsternen Heerscharen mit beliebigen Handfeuerwaffen.
Nebenher sickert aber immer wieder etwas in die Richtung, dass in bundesgermanischen Gefilden nichts vorhanden ist, in jener Preislage von amerikanischen Nationalgarden. Solcherart Truppe ins Leben zurufen, geht hier allerdings auch mit Hilfe von altbekannten Winkelspielchen nicht so ein­fach, wegen eventueller partizipativer Einwände vieler wahlverlesener Volksvertretern.
Allerdings wäre es ohne weiteres möglich, nach dem wehrpflichtigen Einzug von entsprechenden Massen, still und mit entsprechende Kungelei solch eine Meute zu etablieren.
Die man dann bei allem, was recht ist, auf dem Feld der Ehre überhaupt nicht benötigt. Bei der sich anbahnenden weltweiten gesellschaftlichen Entwicklung, welche demnächst auch hier zwingend angesagt sein wird, werden sich nämlich eigentliche Betätigungsfelder im Inland finden.
Man werfe dazu mal einen Blick ins US-Amiland, wie das republikanische Trumpeltier entspre­chend re(a)giert…
Momentan haben WIR noch das unbezahlbare Glück, dass der gegenwärtige Herr Kanzler weit entfernt agiert, von einem identischen Großmachtsgebaren.
Auch wenn er letztens großmäulig als als Löwe lossprang, ist er bereits als Bettvorleger gelandet…
Nach seinem gelungenen Abschmieren können ihn auch sein hellrotes Vizekätzchen und die vielen Quotenblondinen nicht mehr aus der sehr gelungenen Zwangslage befreien.
Obwohl Politik ja der Spielraum ist, den das Kapital vorgibt, kann er von dort auch nichts aufbau­endes erwarten.
Will jetzt nicht im politischen Bodensatz der Ränder herumstochern. Deren Populismus ist zwar momentan zum Anknabbern, wird aber folgend nicht zu einem brauchbaren Ende führen, denn der Drops ist gelutscht.
Bei der Jahrzehnte langen Scheiße die fabriziert wurde, wird es auf sehr lange Zeit nicht mehr mög­lich sein, daraus Bonbons herzustellen, schon gar nicht mit humanistischem Touch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert