Bekam gestern den folgenden Spruch, mit dem ich nichts anfangen kann…:

DIESE ZEIT ZWISCHEN WEIHNACHTEN
UND SILVESTER, KEINER WEISS WAS FÜR
EIN WOCHENTAG IST, UHRZEITEN
WERDEN AM UNGEFÄHREN
SONNENSTAND GEMESSEN UND
NATÜRLICH SIND 1 KG KEKSE EIN ECHTES
ESSEN.
EINE GESETZLOSE ZEIT.
Habe dafür mal das Netz bemüht, was ich dort fand – sogar mit KI (Künstlicher Irrsinn) – ist schon recht merkwürdig…
Seit Wochen belegen mich teilweise auch richtige Idioten bereits, mit dusseligen Anmachen, denen man immer wieder ausgeliefert ist. Hinzu kamen Bombardements mit seltsamen künstlerischen Gestaltungen, wobei mir nicht ganz klar war, ob es sich bei jenen Absendern wirklich um erwach­sene Zeitgenossen handelt.
Allerdings kann man nicht jede digitale Flitzekacke bedingungslos unter Ulk verbuchen, wegen der entsprechenden Sprüche.  Allerdings ist immer noch kein Ende abzusehen, da noch das unsägliche Silvester mit dem anschlie­ßenden „neuen Jahr“ folgt. Deren kommenden Tage wieder mit nichtssagenden Verbalwixereien einhergehen.
Schaute irgendwann nochmal im Netz umher und fand zwei brauchbare Schriebse, einer von der NZZ, den andere aus dem Hause Springer.
Muss zu beiden noch etwas ablassen, zum Hinweis nach Formosa fiel mir ein, dass ich sicherlich eine Wette verloren haben, welche zum Sommerbeginn abgeschlossen wurde!
Vertrat nämlich die Meinung, dass Putin als Freundschaftsdienst weiter in der Ukraine militärisch herum wuseln lässt, um die Reaktionen von USA, NATO und UN zu testen, damit seine neuen Busen­freunde, die gelben Antipoden, sich belanglos einem freien Spiel um ihre abhandengekomme­nen Insel hingeben können.
Als Deadline für meine Wette galt Silvester. Weil zu jenem Angriff die Explosionen von Geschüt­zen, der abgeworfenen Bomben und entsprechende Geräusche von Drohneneinsätze in der lustvol­len Ballerei zum Jahreswechsel nicht weiter auffielen.
Zum anderen Artikel fiel mir lediglich ein, dass es für manchen dieser Knalldeppen, wesentlich effektiver gewesen wäre, einen kurzen Abenteuertrip in die Ukraine zu unternehmen.
Weil es dort wesentlich mehr rappeln würde, als nach dem Zündeln von kastrierten EU-Knallkör­pern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert