Bundestag beschließt Griechenlandhilfe – Solidaritätsgeschwätz in der Bundespalaverhütte

Vor ganz langer Zeit soll in Griechenland die Wiege der Demokratie gestanden haben. Man zog anno knipps diesen Bankert groß, war damals recht einfach. Heere von Sklaven sorgten für das Wohlsein einer „verschwindend kleinen“ Minderheit. Alle Reichen durften junge Knaben poppen, jeder straffrei sein Beischläferin misshandeln und ohne politische Korrektheit herrschte unter „Demokratens“ immer eitel Sonnenschein.
Kam Langeweile auf, balgte man sich mit den Nachbarn. Der Begriff „Kollateralschaden“ war noch nicht erfunden und der Rest lief wie seit Menschengedenken ab. Was nicht zum Sklaven taugte, wurde einfach umgelegt.
Im Senat fanden ewig verbale Masturbationsperformances statt, eine lebenslange Beschäftigung ganz wichtiger Berufsdemokraten. Jene Eliten (Dieses Privileg wurde vererbt) produzierten sich bei wortgewaltigen Redeschlachten, nackt in Bettlaken gehüllt.
Der andere Teil des Lebens ging drauf Herrn Zeus die Zeit zu stehlen, bei Feten wo alles im Überfluss vorhanden war, Kultur, Fressen, Saufen, Weiber, Knaben…
Finde ich vollkommen korrekt, was Schmalzlocke da abgelassen hat.
Nun mein Senf dazu.
Im Palaverhaus war es wie immer, nein nicht ganz.
Es sei mir die Frage erlaubt, war die SPD überhaupt anwesend?
Und Gida erst!
Der riss ja seine Klappe bis über beide Ohren auf. Man konnte annehmen, er will sich gleich ein Vierpfundbrot zwischen die Kiemen schieben – aber quer!
Dabei dachte ich schon, den Jungen peinigten suizide Anwandlungen, wegen der Grabesstille um ihn herum, was die letzten Tage betraf.
Westerwave echauffierte sich ja wie auf einem Kasernenhof.
Wie heißt es doch so schön: Wessen Geist nicht blitzt, dessen Stimme donnert!
Scheint etwas dran zu sein.
– Für die Neobolschewiken sind Spekulanten(Pack) „Taliban in Nadelstreifen“, dies ließ ein Schmusi von „Horch und Guck“ ab. Für diesen Spruch bekam Frau Doktorin L. von Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) keine Muttipunkte, der gab sich sogar recht ungehalten.
– Chlorophyll-Nati versuchte es CDU-kuschelig, wegen der Option am kommenden Sonntag. Für den Fall, dass sich die absaufenden cdU-ler in den Waden der machthungrigen Grünen festbeißen wollen.
Ihr Auftritt kam formvollendet rüber,  weil sie dabei recht gelungen das FDP-Scheffchen kopierte, mit Hilfe von Mimik, Körpersprache und Lautstärke.

Warum regen sich alle eigentlich so auf? Letztendlich erleben wir hautnah die verspäteten Auswirkungen vom letzten Krieg, was wir heute ausbaden müssen. Genauso bekommen nachfolgende Generationen die neuzeitlich verzapfte Scheiße gnadenlos auf ihre Augen gedrückt.
Letztlich sind auf unserem Planeten nur die Ebenen verschoben für diesen trügerischen, ins unendliche „expandierenden Wohlstand“.
Und warum konnte dies geschehen?
Weil sich die “Arbeiterklasse” niemals vereinigte, wie es Charly M. vorschwebte?
Weltweit sind in den Industrienationen viele Proletenableger, bei ihrem Marsch durch die Institutionen an den Schalthebeln der Macht klebengeblieben, viele ungebildete Fachidioten darunter.
Mit solchen Statisten und Laiendarstellern ist auf den Brettern des politischen Welttheaters kein Staat zu machen, noch nicht mal auf der hiesigen Provinzbühne: Europa (griechisch Εὐρώπη)
Lustig finde ich sie schon, die vielen Probierpolitiker und die monetären Gierkröten, weil die meisten Janusköpfig durch die Pampa stolpern. Zu jeder Gelegenheit, sind sie auf Anweisung zu einer 180-Grad Drehung bereit und dann glotzen uns weltweit genormte „Betroffenheitslarven“ an…
Abschließend nur noch Fußnoten
– In den 60-er Jahren lästerte die Parteipresse der Zone immer mal wieder, wenn es um die EWG ging. Sie interpretierte das Kürzel damals so: Es Wird Grausam! Eine ganz späte Genugtuung für die letzten, impotenten und senilen Stalinisten.
– Bei diesen mehrfach gereinigten, ausgeleuchteten, tendenziösen Berichten und gezielten Fehlinformationen über Hellas, vermisse ich eine Spekulation darüber, wann sich der Chor der Obristen entschließen wird, den bleiernen Abgesang auf Europa anzustimmen?

Wann wird sich der Chor der Obristen entschließen den bleiernen Gesang auf Europa anzustimmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert