Archiv für den Tag: 16. März 2012

GMX war dabei!

Die Queen ist not amsued!
Kann ich nicht so richtig nachvollziehen, da die Middleton-Cousine doch familiär recht weit entfernt ist. Wird sich nur um den blanken Neid der alten Dame handeln, dabei macht das Mädel noch Werbung für das marode Königshaus und bestimmt kostenlos.
Mithin wäre ich „not amused“, die Queen in selbigen Posen abgelichtet zu sehen, auch wenn sie an den entsprechenden Stellen Krönchen in doppelter Größe getackert hätten…

In der gestrigen FAZ fand ich einen witzigen Artikel über „CAN“.

Das Geschreibsel lässt sich bei faz.net runter laden, kostet aber 2 EU – die gesamte Postille mit 38 Seiten allerdings nur 2.10 – da machen die Säcke einen guten Schnitt.
Schon klar, auf diese Art versuchen die Printmedien ihre Verluste wettzumachen, da steht der Informationsanspruch weit hinten an.
Recht ärgerlich die ganze Angelegenheit. Dessen ungeachtet ist es mit dem Abdrücken der Knete nicht geschehen. Um an die entsprechenden Infos zu gelangen, ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich.
Seien die entsprechenden Daten auch nur gefaked, wird man nach deren Preisgabe, sofort von allen Seiten mit Werbung zugeschissen.
Also nix mit dem Artikel, fand aber doch etwas im Netz – noch!
Bezeichnenderweise hieß der Artikel in der FAZ: Auf Texte kam es ja nicht so an
Micha würde wieder gehässig (aber mit teilweiser Berechtigung) ablassen: „Klar, weil die Jungs kein Englisch konnten…“
Der längere Text ist fremdländisch verzapft, was bei der Mucke keine Rolle spielen sollte.
Beim „Rolling Stone“ möchte ich gar nicht wissen, was die 30 fehlenden, „besten deutschen Alben“   sein sollten…
Ein Schnippsel ist von faz.net, der Rest aus der Tube…
Can – Mother Sky
Can – Aumgn
PS.
Als das Schlaraffenland der Arbeiter und Bauern endlich hinter mir lag – Den Popgöttern sei Dank! – konnte ich wenigstens noch die letzten Abgesänge solcher Bands erleben…