Archiv für den Tag: 1. März 2012

GMX war dabei!

Offenbar heftiger Alkohol- und Drogenkonsum auf der “Costa Concordia

Jener Artikel von GMX klingt, als ob er aus “Osservatore Romano” oder dem „Wachturm“ der Zeugen Jehovas stammte und nicht aus “La Stampa”.
Die Offiziere und Besatzungsmitglieder waren sehr oft betrunken”, sagte demnach ein Besatzungsmitglied, das 2010 zwei Monate lang auf der “Costa Concordia” arbeitete.
Als ob die Sauferei auf Dampfern so ungewöhnlich wäre. Bereits 1912 hat in diesem Zusammenhang ein großes Missverständnis zur folgenschwersten Havarie der Seefahrt geführt. Der total besoffene Käpt´n brüllte damals auf der „Titanic“ seinem Steuermann zu: „Unbedingt Kurs halten! Fahren sie schnurgerade zwischen den beiden Eisbergen durch!“
Was tat der Depp am Ruder? Reißt sein Rad zum Backbordmanöver herum und riss so die Steuerbordseite auf…
Den Rest kennt jeder ja aus den Schilderungen von Leonardo DiCaprio und seinem Assistenten Guido Knopp oder war es die Winslet? Weiterlesen

DDR-Bürgerrechtler Rathenow hinterfragt Klarsfelds Stasikontakte

Hoffentlich reichen die paar Worte von Lutz Rathenow, um B.K. auch in die Wüste zuschicken, trotz des Beistandes vom neobolschewistischen Erdnuckeln, der da meinte, „er halte die Stasikontakte von Beate Klarsfeld für wirklich unproblematisch“.
Das nehme ich ihm sogar ab, unter Umständen war er ja ihr Führungsoffizier…
L. Rathenow sollte ebenso mal in der anderen Richtung etwas bohren, beim Gauck findet sich möglicherweise auch noch irgendetwas!
Wie sagte vor langer Zeit bereits ein Himmelskomiker?
Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet.
Also ran Leute und ohne falsche Scham!
Wir werden dem Schwein schon schlachten, wenn ihm auch quiekt!