Archiv für den Tag: 4. März 2012

Da verstehe Tоварищ Лукашенко, wer will.

Was soll dieses Statement nun wieder bedeuten?
Muss ich den Satz verstehen?
Mit welchen Vorteilen ist es denn behaftet, wenn man lieber ein Diktator sei als schwul?
Woher stammt überhaupt die Vermutung des weißrussischen „Staatsscheffchen“, dass BAM Schwesterwelle überhaupt ein Reisenden vom anderen Bahnsteig ist? Da frage ich mich doch, wie nah sind sich die beiden schon gekommen?
Nur eine Behauptung aufzustellen, weil Guida immer wieder einfließen lässt, dass er ein bekennender Homosexueller sei, ist aber sehr fragwürdig.
Wo bleiben die Beweise für jene These?
Wess Geistes Kind ist denn Luki überhaupt? Hat er noch nicht geschnallt, was „Frollein“ W. über den Tag verteilt alles ablässt? Das geht bereits Monate so – Quatsch! – viele Jahre schon und ein Ende ist nicht abzusehen, im Gegenteil!
Mittlerweile wurde er von anderen aus seinem Verein bereits überrundet, denke dabei nur an Dr(?!) Rösler, sein Brüderle oder Niebel…
Weshalb fühlt sich Lukaschenko eigentlich angepisst?
Nur weil es aus dem fernen Germanien hallte, er sei „der letzte Diktator Europas“?
Da wäre ich in seiner Situation auch sehr sauer. Der Beste unter den anderen, wenn man die deutschen Reichsgrenzen vom Oktober 1943 zugrunde legen würde!
Ab heute sieht es wieder anders aus, in der Nachbarschaft ist Wolodja an ihm vorbeigezogen, bestimmt mit 98,89%…
Für wie lange?