Archiv für den Tag: 29. April 2012

8ung! Jene angeführte Seite ist nichts für angepasstes Kroppzeug,

politisch korrekte Linxwixer, zartbesaitete Moralisten, weltfremden und verklemmten Blablas deren chronisch erigierte Zeigefinger bereits unter Durchblutungsstörungen leiden!
Zum folgenden Geschreibsel inspirierte mich der Link unter dem Bildchen und nicht die attraktive Tittenmaus.
In der Hoffnung auf einen neuen französischen Präsidenten, nämlich Monsieur François Hollande, übernehme ich auch den fremdländisch klingenden Satz von „Duo Lavalampe“:  Au lieu de la vidéo, musique ou des textes ennuyeux il-y-a aujourd’hui préfèrent un lien hypertexte sur un blog très interessant, avec des photos de toutes sortes de sujets. Leider habe ich mich nicht ganz an die Aussage des Satzes gehalten, deshalb wird sich kurz gefasst… Weiterlesen