8ung! Jene angeführte Seite ist nichts für angepasstes Kroppzeug,

politisch korrekte Linxwixer, zartbesaitete Moralisten, weltfremden und verklemmten Blablas deren chronisch erigierte Zeigefinger bereits unter Durchblutungsstörungen leiden!
Zum folgenden Geschreibsel inspirierte mich der Link unter dem Bildchen und nicht die attraktive Tittenmaus.
In der Hoffnung auf einen neuen französischen Präsidenten, nämlich Monsieur François Hollande, übernehme ich auch den fremdländisch klingenden Satz von „Duo Lavalampe“:  Au lieu de la vidéo, musique ou des textes ennuyeux il-y-a aujourd’hui préfèrent un lien hypertexte sur un blog très interessant, avec des photos de toutes sortes de sujets. Leider habe ich mich nicht ganz an die Aussage des Satzes gehalten, deshalb wird sich kurz gefasst…
Empfehlenswert ist diese Heimatseite besonders für alle armen Schweine, die in Büros entfremdeter Arbeit nachgehen und dabei permanent gegen aufkommende Müdigkeit ankämpfen müssen. Obwohl Büroschlaf sehr gesund sein soll, besonders in Regierung- und sonstiger Beamtenstuben, worauf mehrere Bekannte aus jenen Institutionen schwören.
Beim flüchtigen überfliegen der Rubriques stachen mir zwei Kategorien sofort ins Auge: Psychedelic und fuck, zu Letzterem fiel mir ein Vijo in der Tube ein, welches ich niemandem vorenthalten möchte. Eigentlich könnte das Filmchen aus einer Fernsehakademie stammen. Denn die dort angesprochene Thematik kann letztendlich als zwischenmenschlicher Kommunikationskatalysator gelten – frei nach Dr! Martin Luther – weil die Macher dem Volk aufs Maul schauten…
Köstlich sind ebenso die vielen Enfants Photos!
Da nicht ersichtlich ist, wer in meinem Blog herumstöbert, erfolgt aus sattsam bekannten Gründen noch eine Warnung in Richtung gewisser konfessioneller Funktionäre – Die wenigsten Aufnahmen eignen sich als Appetithappen, um später seinen pädophilen Neigungen freien Lauf zu lassen!

Fußnote: Ich habe mir noch nicht mal sämtliche Bilder in den angesprochenen Rubriken angeschaut…
Ende der Fußnote! ©Johann

Ein Gedanke zu „8ung! Jene angeführte Seite ist nichts für angepasstes Kroppzeug,

  1. Micha

    Ein Kollege weckt den Beamten zur Mittagspause. Sagt dieser: „Geh schon mal vor, ich arbeite heute durch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert