Archiv für den Tag: 13. Mai 2014

Sexarbeiter-Lobby fordert: Stuwer-Strich als Unesco-Weltkulturerbe

„Klingt a bisserl wie a Schmäh!“
So wurde heute auf der letzten BZ-Seite die „Idee des Tages“ untertitelt, allerdings fand ich den Schnipsel nicht online, dafür etwas zum Problem aus erster Hand von den Ösis – siehe Headline des Geschreibsels!
Endlich mal ein nachvollziehbarer Vorschlag – aber…
In dem Artikel wird erwähnt, dass nächste Woche in der „Arena-Bar in Margareten“ ein Workshop zum Thema ansteht. Allerdings geht aus dem Text nicht hervor, ob sie damit die Pay-Sex-Bumserei meinen oder das bisher verschmähte Weltkulturerbe.
Einen heißen Tip habe ich für die Sexarbeiterinnen-Lobbyisten und dem Rotlichtszene-Soziolochen-Kenner Roland Girtler.
Leute, ihr müsst dazu unbedingt den berühmtesten Talk-Show-Salonlöwen der nördlichen Hemisphäre einladen! Christian Töpfchen Pfeiffer wird es Euch bis zum Ende Eurer und seiner Tage danken!
Als einer der größten Fans von ihm, weiß ich, worüber ich rede!
Der Mann scheint in seinem Leben nicht viel persönlich erlebt zu haben. Kokettiert aber permanent mit Leuten, die jemanden kennen und nervt anschließend seine telegene Umgebung mit den wichtigen Erkenntnissen aus zweiter, dritter bzw. vielfacher Hand.
Deshalb hänge ich einen witzigen Beleg für sein tiefgründiges Ekspertum dran, was entfernt zum Thema passt.
Es geht in dem Vijo um den Umgang mit Lust und Sünde während Spermatherapien und ob dieser käufliche Lustgewinn verboten werden soll