2 Gedanken zu „SOULRÖHRE Tina Turner vollendet ihr 75stes Lebensjahr

  1. zK

    Hej Ellen,
    ist ja witzig, dass Du den Kontakt aus Hermannstadt nach Berlin über Tina Turner wähltest.
    Leider ist ja Nagyszeben, wie dieser etwas größere Marktflecken auch genannt wird, nicht so einfach zu erreichen, zumindest, wenn ich an eine Anreise mit dem Drahtesel in Betracht ziehe…
    Ja, ja, unser Spezi Gerd Hunger und alles in einer Linie mit vielen großen Autoren. Bin mir nicht ganz sicher wo er letztlich gelandet ist, unten oder oben – hoffentlich hat ihm jemand Bescheid gegeben.
    Beenden möchte ich meine Winzbetrachtung mit einem Vierzeiler aus dem analogen Laptop von Göthe beenden (einem damaligen Hüttenbüchlein auf dem Ilmenauer Hausberg?)
    “Matte Fliegen! Wie sie rasen!
    Wie sie sumsend überkeck
    Ihren kleinen Fliegendreck
    Träufeln auf Tyrannennasen!”
    Eine zeitlose Betrachtung vom “ollen Jeheimrath”, aktueller geht es gar nicht!
    Gruß aus dem Bundeshauptdorf ins Siebenbürgische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.