Archiv für den Tag: 23. Juni 2016

Die “Entscheidung” für Pest oder Cholera hat stattgefunden

Wer nun meint, dass sich die ganze Chose damit erledigt hätte, ist ein unterbelichteter Traumtänzer der blind durch den politischen Alltag lustwandelt!
Für kommende Perioden werden nun die Fundamentalisten an den Rändern ihre Stunden kommen sehen. Da nämlich keiner Interesse bekunden wird und das eigentliche Grundübel, den aufgeblasenen Seuchenherd zu beseitigen, schon gar nicht die vielen Starobereksperten in den EU-Gremien. Dort wird letztlich alles beim Alten bleiben, abgesehen von einigen nichtssagenden kosmetischen Korrekturen.
Wir schlittern rosigen Zeiten entgegen!
Wobei die erstarkende Rechte des Abendlandes noch nicht mal etwas für ihre Ziele propagieren muss, sie bekommen ihre Mitläufer dadurch sogar ganz demokratisch und Freihaus geliefert…