Archiv für den Tag: 18. Juni 2020

„Lord Knut“ geht nicht mehr einkaufen

Musste nun nachträglich noch etwas ablassen, da der grauhaarige Kiezwolf unsrer digitalen Kommunikationsprostituierten etwas auftrug.
Hatte mich doch kurz vorher der Scheff auch schon auf das Ableben von dem Typen hingewiesen und gab nebenher den Wink zu einer witzigen Heimatseite hin. Dort zu stöbern, ist bestimmt wesentlich ersprießlicher, als sich stundenlangem Beamtenmikado hinzugeben!
Obwohl Herr K. aus B., für mich doch irgendwie den Hang zu einer Flachzange hatte, galt er im alten Westberlin als Institution.
Habe aus r i a s i. d e, Das Radio-Archiv ** Radiogeschichte zum „Nachhören“, etwas zum Lord herausgefischt.

Zur Graphik einen Spruch, der aus „Kampf der Giganten stammt“– einen lockeren Zusammenschnitt von Bundestagsreden.