Archiv für den Tag: 20. April 2023

Hatte endlich mal wieder Trieb, etwas in die Tasten zu masturbieren…

Allerdings wollte ich den begonnen Text nicht veröffentlichen, fertigte deshalb lieber eine Collage an. Was manchmal gefährlicher sein kann, da visuelle Informationen meistens einfacher zu verste­hen sind. Nicht nur meine Wenigkeit hängt auf dem Standpunkt herum, dass wir uns sehr langsam der Ära nähern, die vor rund 93 Jahren begann…
Ein Polit-Barometer sagt mir aber, solange die Untertanen noch keine vernünftigen politischen Wit­ze köcheln, und sie dafür noch nicht wieder mit einem oder mehreren Totensonntagen belohnt wer­den, die dann sehr beengt hinter Schwedischen Gardinen auskuriert werden müssen, kann sich jeder auf den kommenden Sommer freuen. Den wir erstmalig und sehr wahrscheinlich verfluchen wer­den.
Ansonsten läuft ja momentan alles seinen demokraturischen Gang, unter der sorgfältigen Obhut unserer auserwählten Marionetten des Kapitals. Zwar kapieren die zufriedenen und geizgeilen Sklaven, bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht, sich endlich auf einen vernünftigen Verzicht vorzubereiten, da der Tanz um´s goldene Kalb der Vergangenheit angehört…
Auch, wenn man es nicht wahrhaben will.
Mir fällt noch etwas ein.
Es betrifft die kommende Lokalregierung vom Bundeshauptdorf, die ganz wichtigen Eksperten­*INNERINNEN usw. u.ä. handeln bereits seit Wochen auf eine unverständliche witzige Art und Weise, frei nach der Devise: Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändertJene Erkenntnis ist natürlich von Alberto!
Ich glaube, dazu muss wieder eine Collage her… Weiterlesen