Der Quotenheinz vom ZDF

Was soll das denn, langsam könnte man aber mal zum Schluss kommen.
Schließlich hatten wir doch lange genug etwas von Sammys harter Landung, jeder auf seine spezielle Art.
– Thommy ist wieder ganz oben im Gespräch
– Bei seiner Adlatussi ging mir durch den Kopf: „Who The Fuck Is Michelle Hunzinker?“
Nun kennt sie jeder, sogar meine Wenigkeit bemühte das Netz.“
Mit ihrem Namen verband ich genau sowenig, wie in den 90ern, als in der Kneipe der dröge Zecher neben mir plötzlich wissen wollen, ob ich Heidi Klum auch geil finden würde. Man hätte mich in einem entsprechenden Wellnesscenter einer demokratischen Waterboarding-Therapie unterziehen können, mir sagte „H.K.“ absolut nichts.
– Als erstes registrierte ich nach der Namenseingebung bei „Google“ ihre prächtigen Milchdrüsen. Beim Überfliegen der Wikipedia-Notiz blieb ebenfalls etwas hängen. Noch bevor Michelle Eros Ramazzottig ehelichte, erklärte die italienische Presse ihrem Arsch zu „Italiens schönstem Po“, auf ihre Ohren wurde dabei nicht eingegangen. Auf diese „Ehrung“ muss sie nicht besonders Stolz sein, weil garantiert der rollige Medien-Napoleon seine Griffel im Spiel hatte…
Ohne ihren persönlichen Einsatz bekam die Hunzinker mächtig Werbung. Tja, zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle gewesen.
Was ich der Tante allerdings positiv anrechne, ist die Tatsachen, dass sie, im Gegensatz zum „GEaZ“ schnallte, was gerade abgegangen war.
Da lag der junge Federspringer recht unmotiviert auf dem Boden, regte sich nicht die Bohne und das „süße Wuschelköpfchen“ hauchte lediglich: „Tat´s Weh?“
– Bei Herrn Koch stellt sich die Sache etwas anders dar. Auch wenn die Medien dem übermütigen Knaben in kürzester Zeit keine Beachtung mehr schenken werden, wird er noch lange von seinem hingelegten Auftritt zehren können…
Nun nerven mich seit Tagen die unterschiedlichsten Larven vom Herrn Gottschalk, egal was ich bemühe im Netz, der Presse, der Glotze, ewig beäugt mich dieser Typ.
Hat da neuerlich WikiLeaks zugeschlagen?
Woher stammen diese Massen an dämlich dreinschauenden Konterfeis denn sonst?
GMX führt momentan den Reigen an. Ich muss mich dabei sehr beherrschen, um nicht in den Monitor zu dreschen, wie weiland in die Scheibe von einem Feuermelder…
Worum geht es bei seinen Selbstdarstellungen überhaupt? Ist es Mediengeilheit, sind es perpetuierende Selbstdarstellungsgelüste oder schleppt er nach jedem witzlosen Interview Kohle nach Hause?
Wenn es nur das letztere wäre, dem ist doch bestimmt ganz leicht abzuhelfen. Könnte man ihm nicht täglich, so um eine halbe Millionen EÚ´s irgendwo hineinschieben, unter der Bedingung, dass er seinen Sabbel hält?
Faszinierend ist für eine Tatsache, es gibt permanent Steigerungen was bestimmte Umstände betrifft. Georg Schramm bezeichnete vor längerer Zeit die öffentlich-rechtlichen Sender als Bedürfnisanstalten, in denen Politiker ihr Sprechblasen entleeren.
Manche Leute verhalten sich wie schlecht abgerichtete Teppichratten und denen ist es bekanntlich egal, wo sie sich erleichtern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert