Quotenheinz, die X-te

Als Heidenkind dieser Zeit ist nicht viel übriggeblieben, was  mir heilig erscheinen könnte.
Außerdem sind mir Glaubensdinge recht fremd geworden. Wieso will mir jemand weiß machen, dass ich glauben soll, Herr „Q“ trägt sich mit „Bedenken“.
Mal Ernst beiseite, was soll der Spaß nun wieder? Wenn die obere, kleine Neben-Headline lautet: Mut oder Übermut?
Zwei Sätze weiter heißt es in der Unvollendeten, Warum Moderator und Sender keine Pause einlegen
Ja, warum eigentlich?
Da wurde viel geschrieben und nichts gesagt…
Bis auf den letzten Satz, der aber auch nur Fragen aufwirft.
Was tut die Fernsehanstalt alles für den schwer Verletzten?
– Nobbe, Banker a. D., (Er hat sich bereits vor neun Jahren dauerhaft von uns verabschiedet.) hätte in diesem Fall bestimmt abgelassen: „Es ist alles nur eine Frage des Geldes! Mit Geld kannst du jeden Fehler wett machen!“
Was steht denn nun in der Krankenakte?
Etwa eine exorbitante Summe mit Fragezeichen?

Hier ein lustigerer Text von heute.
Der Artikel schneidet ein Problemchen an, worüber in der Kneipe jemand von mir eine Auskunft haben wollte und ich sie nicht parat hatte.
Kauft der Sender nun die entsprechenden Leute ein, oder wird Herr „Q“ von den Leuten bemüht?
Ist doch recht auffällig, dass es sich oft um abgehalfterte „Promis“ handelt, denen in der Sendung für ihr „Comeback“die Startlöcher gehackt werden , oder sehe ich es wieder falsch?

PS. GMX hat meine Erwartungen voll übertroffen, schon zwei Tage nichts mehr von Sammy vernommen.
Ich habe etwas für ihn, fand ich letztens alles bei Schwiegermutter, wird ihn bestimmt nicht trösten oder aufpeppen – trotzdem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert