Was kann man Christian von Boetticher überhaupt ankreiden?

Neider und verquere Moralisten nehmen ihm scheinbar nur übel, dass er es mit einem blutjungen Schlitzpisser trieb, ist doch nichts gegen einzuwenden.
Im Radio musste gestern der Christsozialist Seehofer mit seinem illegalen Verhältnis herhalten, so als Beleg, dass doch Unterschiede in der Bewertung ganz menschlicher Bedürfnisse existieren.
Weiß nicht mal mit wem er es trieb, war es etwa seine Büroklammer? Mir auch egal, was regt sich die Boulevardpresse überhaupt so auf? Zu jedem Auto gehört ein Ersatzreifen, den liebt man auch nicht unbedingt, der muss aber im richtigen Augenblick greifbar sein, oder?
Bill hatte mit seiner Praktikantin damals mächtiges Glück, die kam taff daher. Ihre sehr intime Affäre wandelte letztendlich sogar ihr politisches Bewusstsein: “I voted Republican this year; the Democrats left a bad taste in my mouth.”
Wie jaulten vor Jahren gewisse Leute auf, als publik wurde, dass Herr Kalterbauer ehhm, Herr Beckenbauer seiner Geliebten einen Braten in die Röhre geschoben hatte. Ich weiß nicht mehr, wer es damals war, der allen Ernstes abließ, dass Franzel bei seiner verwerflichen Tat wenigstens eine Lümmeltüte hätte benutzen sollen. Mann gibt es Witzbolde auf diesem Erdenrund.
Der/diejenigen soll es mir mal belegen, wie so etwas während eines Spontanficks in einer dunklen  Besenkammer vonstattengehen sollte…
Ich glaube, jetzt habe ich wieder etwas durcheinander gebracht…
Zumindest kann Chrissi jetzt richtig loslegen.
Auf der anderen Seite, wenn man in seinem Alter noch so Schwanzgesteuert reagiert, noch dazu als Frischfleischgourmet, dann sollte auf keinen Fall die Parteikarriere ins Auge gefasst werden, egal welcher farbliche Anstrich der Verein auch hat.
Da sind andere besser dran, die es anscheinend nur einmal im Jahr treiben, zu Muttis Geburtstag oder an einem katholischen Feiertag. Solche Leute heiraten anschließend ihre One-Night-Stands immer…
Vielleicht sollte Chris den Joschka mal konsultieren…

Was mir noch einfällt. Mit kreuzschlagenden Kuttenträgern, die sich an Knaben vergingen, sind Boulevardmedien wesentlich zahmer umgegangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert