Im „TAGESSPITZEL“ steht alles mögliche zum Wulffschen Abtritt.

Pfeifkonzert für Christian Wulff
Habe mehrere Artikel quergelesen. Bei Meister Seehofer kam mir mal wieder, auf welche Droge muss man eigentlich stehen, um solch eine Lobhudelei zu verzapfen? Die Uhren scheinen in Bayern wirklich anders zugehen…
– Viel prickelnder sind die Sachen aus Fez-book auch nicht…
Was soll man zu Chrissis geredeter Rede sagen? Mir fällt lediglich das entsprechende Krankheitsbild ein, was seine Betrachtungen und deren Interpretation betreffen.
…Meine Frau und ich werden uns weiterhin engagiert für unser Land und seine Menschen einsetzen.
Beim letzten Satz wird der Ex-Bupräsi schnurrig, denn er drohte bereits wieder!
Nicht auszudenken, dass er und Betty sich weiter, wie dort abgelassen, für unser Land engagieren und deren Leute einsetzen wollen…
Für seinen Nachfolger etabliert sich gegenwärtig auch eine breite Unterstützung. Zumindest scheint es Leute zugeben, die bereits mit der Treibjagd auf das neuerliche Zugpferdchen begonnen haben…
Immer drauf, ich kann diesen selbstverliebten Typ auch nicht ab!
Was für Schlussfolgerungen ziehe ich daraus?
Jungen, alten und Ex-Popen ist die Mentalität von Krähen vollkommen fremd.
Mit kam letztens eine neue Idee!
Wie wäre es mit einer Bupräsi-Doppelspitze? Vielleicht Dirk Bach und Udo Walz…

PS. “Am Ende bleibt wohl nur sein Satz, dass der Islam auch zu Deutschland gehöre.”
Das glaubt doch wohl nur jemand, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht!
Auch dieses Problem wird demnächst noch gelöst.
Bin mir sehr sicher, jener Satz stammt nicht von ihm, sondern von einem Redenschreiber!
So gesehen, handelt es sich natürlich um einen  Guttenberg mit Zertifikat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert