Walpurgisnacht

Früher trafen sich in der letzten Aprilnacht immer alle Hexen der Umgebung auf dem Hexentanzplatz, hoch droben bei Thale und trieben es hemmungslos bis in die Morgenstunden mit dem Gottseibeiuns. Nach dieser ausschweifenden Swingerfête gings auf dem Besen (möglicherweise ein Vibrator mit Ionenantrieb?) weiter auf den Blocksberg. Eigentlich ist gar nicht überliefert, was sie dort weiterhin trieben…
Heutzutage ist alles zu einem Konsumfest verkommen mit Fressen, Saufen und den ganzen Spielereien womit man den angereisten Deppen die Knete aus den Taschen zieht, angeblich sind es mittlerweile viel zehntausend Leute…
Nach der Beseitigung der Stacheldrahtnarbe ist dort gesamtdeutscher Hedonismus angesagt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert