K-Frage bei der Union:

Söder klar vor Merz und Laschet, von welcher Seite betrachtet?
Was bedeutet es eigentlich, wenn nun Heinz Söder sein Trachtenhütchen in den Ring schmeißt?
Für Bundesgermanien und Europa lediglich die Wahl, zwischen Pest, Cholera und Corvd-19, oder?
CSU-Chef Söder hat mit seinem Corona-Krisenmanagement* viele Sympathiepunkte gewonnen. In der K-Frage der Union liegt er nun weit vor der Konkurrenz aus der CDU – beteuert aber weiter, dass er die Kanzlerkandidatur nicht anstrebt.
Wo soll ich denn verwertbare Ergebnisse seines *CKM´s für den deutschen Nationalstaat – der gesamten Republik und letztlich für Europa erkennen?
Muss dafür sein Cocktail-Small-Talk herhalten, den Großteile der publikativen Gewalt im vorausgaloppierendem Gehorsam bereits längere Zeit marktschreierisch ausposaunt?
Etwa seit den Tagen, als dem CSU-Häuptling, in der bundesweit mit Vorsatz allumfassend verschleppten Covid-19-Anfangsphase plötzlich einfiel, das Grundgesetz des föderalistisch aufgebauten freiheitlich-demokratischen und sozialen Rechtsstaates, vertreten von einer nach dem Verhältniswahlrecht gewählten Bundesregierung, schlicht an seinem verlängerten Rücken vorbeirauschen zulassen…
Wenn ich mich dunkel erinnere, müssen doch sämtliche Regierungsstare auf den Wortlaut UNSERER provisorischen Verfassung auch gabeln, auf vormals sogar recht vernünftige ausgelegte Formulierungen, die aber mittlerweile zu allumfassenden Beschwichtigungsnotwahrheiten mutiert werden.
Siehe einen Satz retour!
Gott sei Dank, heutzutage empfinde ich beim Anblick jenes fettgedruckten und kursiv gesetzten demokratisch anmutenden Fachjargon nicht mehr allzu viel. Schon klar, es irren aber noch Zeitgenossen herum, die im Angesicht von solch fragwürdigen politpornographischen Aussagen prompt einen Abgang bekommen. Ich muss allerdings in solchen Momenten mächtig Obacht geben, dass mir mein restliches Sperma nicht flockig wird…
Hinzu kommt, je mehr solche nachhaltig konstruktiven Beteuerungen der ablehnenden Södernschen Art, den Plebsen vorgesäuselt werden, desto wahrscheinlicher ist es doch, dass bereits treue Vasallen seine Startlöcher betonieren. Weil am Horizont die spezielle für ihn zu modulierende K-Frage dräut!
Wette um eine Flasche Gehacktes, dass nebenher schon lange Geheimgespräche voll im Gange sind, mit AKK, der Frau Kanzler, einem Stab Pücho- und Soziolochen, Parteienforschern, Statistikern, Gefälligkeitsjournalisten aller medialen Branchen und irgendwelchen Allerweltseksperten aus vielen Ecken UNSERER Erdenscheibe.
Wünsche noch einen restlichen, Feiertag ohne Covd-19!
Mir fällt eine sehr wichtige Durchsage ein!
Leute, ihr müsst nicht mehr Scheißpapier hamstern!
Komme dazu mit einem Spruch vom rötlichen Martin Andersen Nexö, der mal eine allgemeingültige Betrachtung abließ: Jeder Tag stellt seine Probleme, die unabweislich nach einer Lösung verlangen, um hinterher vielleicht in neuer Gestalt aufzutauchen.
So isses halt!
Hasi Altmaier entdeckt z. B. „In Coronakrise Bodybuilding für sich.“ (Dank in die kalte Heimat!)
Ganz schön aufwendig!
Mit ganz viel beten, noch mehr saufen und ganz, ganz viel wixen, können COVID-19, 20 usw. ebenso bekämpft werden!
Bloody Bullshit, bin wieder abgedriftet!
Retour zum weiter oben bereits erwähnten Papier!
Da sich die Zeiten rasant ändern, wird demnächst die gedruckte Ausgabe UNSERER Verfassung bestimmt nicht mehr benötigt. Entsprechend separiert, kann sie dann der ganz speziellen Verwendung anheim fallen! Ist bei Papier von 80 – 100 g/m², anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig!
Mit meinem Zonenmigrationshintergrund fällt mir noch ein, die Kursbücher der Deutschen Reichsbahn waren immer absolut begehrt, sie besaßen sehr dünnes und haltbares Papier. In einem stabilen hölzernen Herzhäuschen, musste deshalb nicht viel gerissen werden, da wurde lediglich ein 80er Nagel durch den Folianten gedroschen und man konnte anschließend blattweise abreißen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert