Berlin lockert Einschränkungen der Versammlungsfreiheit – nur in Berlin?

Was ist wieder erlaubt und ab wann?
Frage mich sowieso, weshalb man die Untertanen mit diesen kleinere unnötige Dingen wochenlang malträtierte und zusätzlich mit dem pisswarmen inhaltslosen Gerede noch zusätzlich folterte.
Massenhaft treffe ich seit Tagen auf hirnlose Flachzangen, welche mittlerweile den oberen Selbstdarstellern emsig nacheifern. Ein Zeitungsfuzzi meinte heute zu mir, wenn ich mich ohne Maske in seinem Laden aufhalten würde, müsste er für mich das Bußgeld blechen. Er deshalb an mein Gewissen appellieren müsse…
Habe den Artikel nur kurz überflogen, bin ja froh, dass nun Herr A. endlich seine blutjungen rumänischen Spermatherapeutinnen im Artemis wieder besuchen darf.
Interpretierte den 5. Psalm in jene Richtung, der da lautet: Sonnenstudios und Massagepraxen dürfen ab 9. Mai öffnen. Nehme doch an, dass mit MaPra´s Bordelle gemeint sind.
Was war noch so erwähnenswert in der Presse? Ach so, die Frau Kanzler zieht sich zurück.
Immer diesen leeren Versprechungen! Was soll das denn, zumal sie in den letzten Wochen bewies, dass sämtliche Länderegomanen*INNEN usw. absolut keinen Wert auf ihre Meinung legten. Dann sollte man ihr aber auch den Laufpass geben, denn für die kleinen nichtssagenden Auftritte nebenbei, dafür könnte bestimmt die Pachttoilettenfee vom Reichstag eingearbeitet werden.Ein Verschwörungstheoretiker könnte nun auf die Idee kommen, dass nach mehreren Jahrzehnten Mutti, als Honeckers letzte Rache, alles optimal händelte. Die Scheinautonomie der Länder wurde nebenher auch optimal geschändet. Damit alles weiter den Bach hinuntergeht, dafür sorgt im Vorbeigehen momentan noch eine etwas föderalistisch angehauchte Wanderhure, die aber auch schon in ihren letzten Zügen liegt. Aber trotzdem noch hoffnungsfroh ihren Job erledigen kann. Nebenher wird der angeleierte Hang in Richtung einer Demokratur, Europa ebenso mit in den Strudel zerren…
Wenngleich ich bei Söder noch nicht im Reinen bin, in welche Richtung ihn die Triebfeder seiner überschwänglich Eitelkeit dahinjagt.
Momentan sieht es ja so aus, dass keiner von den Auguren, deren Hüte bereits im Rund vergammeln, einen aussichtsreichen Posten erheischen könnte. Letztlich dräut wiederholt eine Quotentante am Horizont. Geht der Kelch an dem Bajuwaren vorbei, wird der sofort eine andere Karte aus dem Ärmel zaubern können und diesmal ein Bündnis mit Laschet eingehen, der es auch nicht raffte – meine damit das ewige Gespenst des Länderfinanzausgleich´s!
Der entsprechende Ausgang, zugunsten beider reichen Länder, verpasst dann diesem unserem Lande den Todesstoß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert