…und immer noch verbraten die Medien spannungsgeladene Interpretationen zu jenem Desaster.
Kommen mit den spekulativen Auslegungen hiesiger Covid-19 Gegebenheiten nicht klar, spekulieren aber genauso krankhaft über den Milliarden schweren Ausgang, dieser nachhaltigen Krankheitssymptom von Pest und Cholera…
Leichte Spannung kommt bei mir lediglich auf und es fällt mir doch sehr schwer, eine aufkommende klammheimliche Freude zu unterdrücken, bei dem Gedanken, dass vielleicht von irgendeiner Seite, eine ganz spezielle amerikanische Lösung in Betracht gezogen wird. Wobei Trump sich in der Rolle eines Hexenmeisters für späterer Gewaltausbrüche, ausgesprochen gut etabliert hat. Kann man wirklich nicht anders sagen!
Was ist Donald für ein blakende Tranfunzel, zu den Kennedy Brüdern. Wenngleich der vergreisende demokratische Herausforderer, bei mir nicht viel besser ankommt! Manchmal habe ich das Gefühl, dass sein Herzschrittmacher nicht immer zu den vorgefundenen Situationen richtig tickt…
Da mich die Quirlereien republikanischer und demokratischer Scheiße genauso ankotzt, wie die ewigen Litaneien zum hiesigen Corona-Thema, lasse ich den Amis weiterhin ihre Freude am Geschehen.
Ganz nebenbei! Ähnliche Sachverhalte stehen demnächst auch hier an, natürlich mit wesentlich kleinbürgerlicher Handhabe und viel genderfaschistoider politischer Korrektheit. (Man schaue auf deren Augen und dem Sitz ihrer Werbeträgermasken!)
Abschließend noch etwas witzigeres.
Mir fiel nämlich noch etwas zur späteren Auswirkung vom JFK-Mord ein und betraf im Entferntesten seine Witwe.
Muss aber dafür einen Verständigungshinweis geben, er betrifft jene damalig sehr beliebten Anfragen an Sender Jerewan, welche permanent ein sehr breites Spektrum des Alltages in den sozialistischen Schlaraffenländern abdeckten.
Hier die beiden ersten Problemstellungen, alle beginnen immer gleich, ebenso die Antworten!
Anfrage an Sender Jerewan: Kann man sich den Tripper auch auf der Toilette holen?
Im Prinzip ja, aber warum denn so umständlich?
Anfrage an Sender Jerewan: Kann man Schlag von elektrischer Straßenbahnschiene bekommen?
Im Prinzip ja, aber dann gehört ein Bein an die Oberleitung!
Nebenbei der eigentliche Witz, den ich kurz vor meiner Entlassung, als Bereitschaftsbulle, vernahm. Keine 24 Stunden alt, geisterte er ganz schnell überall herum, in affenartiger Geschwindigkeit kannte ihn jeder in der Garnison. Ein Berliner urlaubsmüder Kumpel erzählte ihn mir sofort, montags vor Dienstbeginn, alles betraf die Hochzeit von Jacqueline „Jackie“ Kennedy und Aristoteles „Ari” Onassis.
In der damaligen Situationen hatte er natürlich eine wesentlich andere Wertigkeit!
Gut platziert, konnte man in den Mitt60ern, dafür noch einen Totensonntag in der Braunkohle abfassen! Allerdings kam eine gewisse Behörde bereits auf den Trichter, solche Erzähler lieber als IM´s zu verpflichten.
Nun zu einer politischen Variante!
Anfrage an Sender Jerewan: Hätte sich etwas geändert, wenn statt John F. Kennedy, Walter Ulbricht erschossen worden wäre?
Im Prinzip ja, aber es wäre die Frage gewesen, ob Onassis anschließend seine Frau Lotte geheiratet hätte!
Der Dualismus beider Auguren ist doch pathologisch…
Schreibe eine Antwort