Frau Spahn gibt endlich die entscheidende Marschrichtungszahl vor

Wo sie recht hat, hat sie recht!
Seht es positiv!
Was nicht tötet, macht hart fürs weitere Leben!
Weiß wirklich nicht, wie oft ich als Kind jenes richtungsweisende Bonmont, von der Mutter meiner Schwester, vernahm.
Anlässlich gewisser Situationen, mit denen ich gerade nicht zurechtkam und sie um Hilfe bat, begann sie immer damit: Hab dich nicht so mimosenhaft, sei kein Frosch! Denke immer daran, was nicht…
In jenen Jahren begann ich meine Weisungsresistenz auch gegen solche idiotischen Floskeln zu kultivieren. Bin heute sicher, dass mein ewiges Aufbegehren gegen derart Sprüche klopfende Hohlkörper, mir ein zufriedeneres Leben bescherte.
Hinzu kam in den ganzen Jahrzehnten, dass ich fast grenzenlos jeglichen Scheiß konsumieren durfte und währenddessen niemals einen blutigen Krieg aktiv erleben musste, außer in den Berichten, die heutzutage im HDTV- und Surround-Format aus der Glotze triefen – bis zum Zeitpunkt der Pandemie!
Der bin ich nun sogar vollkommen hilflos ausgeliefert. Dabei tangiert mich das unmittelbare Drumherum nicht besonders, was selbige 160 nm großen Flippies anrichten können, denen man lediglich mit sog. FFP2-Masken, mit Gewebeöffnungen von 200 nm, Paroli bieten soll!
Zum Kotzen ist einfach die Tatsache, dass jener imaginäre Kriegsschauplatz, offenkundig zum Dreh und Angelpunkt mutierte, auf denen sich Massen von Verbalwixern, in multiplen Orgasmen ergehen lassen können und dabei ihr ewiges Pro und Kontra, voller wissenschaftlicher Triebhaftigkeit, auf untertänigst bereitgestellten Quoten-Schnäppchentische der Medien ejakulieren dürfen…
Mittlerweile finde ich es schon länger nicht mehr lustig, wenn dabei solche zungenfertigen Dauerquassler, während ihrer politisch korrekten Disput-Pirouetten auch noch stolz belegen, dass sie für jede Lösung ein neues Problem offerieren können…

PS
Ahnungslos werden sie wieder durch die dunkle Wälder der Unkenntnis spazifizieren. Dabei ängstlich pfeifen und sich irgendwann, in einer tiefer gelegenen, sehr sumpfigen und noch dunkleren Waldlichtung, ein weiteres Mal zu einer unsäglichen Masturbationsperformance versammeln und die ganze Show wird aufs Neue durch ein Prachtfeuerwerk ihrer implodierenden Sprechblasen illuminiert…
Abschließend wird dann alles auch wieder zu einem GIPFEL stilisiert, diesmal sogar zu einem IMPFGIPFEL! (Wow-chen!)
Was das wieder kostet?
Dabei ist letztlich der altbekannte Slogan angesagt – Außer Spesen nüscht jewesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert