Kam aus der Kneipe, machte mir etwas zu futtern und dachte unbedarft, schaltest dazu die Glotze ein. Wochenlang hatte ich ja auf diese seltene Info-Belustigung verzichtet und hielt wirklich durch!
Natürlich tauchte abschließend die allbekannte Frage auf, weshalb man für jenen Schmus eigentlich Rundfunkgebühren blechen muss. Obwohl nichts vergessen wurde, auch die gelungenen Einspielungen aus ukrainischen Gefilden, welche die tägliche Zufriedenstellung hiesiger Betroffenheitsnachfragen anging.
Selbstverfreilich begann alles mit der neuen saarländischen Blondine…
Die entsprechenden Bemerkungen von Dr. Prof. Uwe Jun fand ich auch sehr gelungen. Sie wurden aber vom ZDF-Redaktionsschefffchen, Peter René Goscinny Frey, mächtig getoppt, deren abschließende Quintessenz mir absolut nicht einleuchten will…
Biden´s Phrase sollte man nicht auf die Goldwaage legen, weil jene Art von Realitätsverwirrung doch zu ihm gehören, obwohl sie oftmals recht gefährlich herüberkommen. Wohl wahrlich aber nicht unter Altersweisheiten abzubuchen sind! Demnächst wird sich bestimmt ein Witzbold finden, der klarlegen wird, dass Mister President von einem frommen Wunsch beseelt war. Dabei an das Ende eines berühmten Kosaken-Ataman dachte, denn Стенька Тимофеевич Разин wurde schließlich von seinen eigenen Leuten hingerichtet. Dazu entschied man sich für eine Vierteilung.
Sehr interessant wurde die Ablichtung von Shanghai zur Kenntnis genommen, denn 1985 stand noch nichts von diesen riesigen Stapelfickzellen…
(Hier noch der Link hinsichtlich einer recht ausführlichen Interpretation, mit welcher schier grenzenlosen Phantasiebegabung die Krone der Schöpfung in der Lage ist, wenn es darum ging und geht, andere menschliche Wesen zu malträtieren und sie schließlich umzubringen…)