Da hatten die toitschen Mannen im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten doch wie Berserker gekämpft und nun dies!

Dabei wurde der Spieltrieb UNSERER hervorragenden Mannschaft, bereits im Vorfeld von einer folgenschweren Vorahnung mächtig getrübt. Wie konnten sie nur so blind auf das eingeflogene in­nenministerielle Maskottchen setzen? Gehe mal davon aus, dass sich Frau Minister lediglich verflo­gen hatte, weil die umtriebige Blondine ja eigentlich nach Hessen wollte. Dies hätte mal jemand den dringen hilfeheischenden Millionären stecken sollen, vielleicht IHR Kanzler im fernen Germa­ny!
Hatte die gesamte Misere überhaupt nicht registriert, betrat während des Türkenläutens die Kneipe, schnappte die BZ, hockte mich hin und schlug sofort die Mittelseiten auf, wegen meiner täglichen Sudoku-Übung. Nach ca. 20 Minuten tauchten mehrere Eksperten auf, diese plapperten sofort we­gen der hinterhältigen Kickerei los,
Mir gab man nebenher den Tip, doch mal die Vorderseite des Revolverblattes zu betrachten!
Dort wurde getitelt: Deutschland raus, weil Spanien nicht gewinnen wollte
Was sollte dieser Mist eigentlich?
Weshalb ist denn lediglich gewinnen angesagt?
Muss doch nun wirklich nicht sein!
Wichtig ist in dem Fall noch die Tatsachen, dass wiedermal die anderen Schuld haben müssen! Tragisch natürlich, schuldig zu sein an der eigentlichen Misere anderer, ohne etwas dafür getan zu­haben!
In den folgenden Minuten schnappte ich ein Haufen Zeug auf, was so kreuz und quer abgelassen wurde. Da schienen die Kanaken, südlich der Pyrenäen, wahrscheinlich irgendeine Rechnung begli­chen zuhaben…
Dann hatte ich es, was aber nicht kundgetan wurde!
Eine neuerliche DOLCHSTOSSLEGENDE ward geboren.
Die deutsche Mannschaft konnte hinterher stolz verkünden, dass sie vom Feld unbesiegt abgetreten sei!!!
Zu einer vollständigen Verschwörungstheorie gehört in jenem Fall aber auch eine unbewiesene Ko­alition des bolschewistischen Welt-Judentum´s, im Einklang mit den Sozen!
Da ham wir´s doch!
Echt schräg finde ich allerdings die Tatsache, dass die Knaben auch noch mit einem Goldenen Handschlag abdüsen konnten.
Für deren Summe hätte eine scheintote Omi aber schon vor langer Zeit mit Stricken beginnen müs­sen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert