Beim Sex soll künftig «Nur Ja heisst Ja» gelten

Wenn es in Mitteleuropa so weiter geht, dann werden die hiesigen menschlichen Wesen letztlich zu Windbefruchtern mutieren. Wobei es auf dem Rest USERER ERDENSCHEIBE zu einer Geburtenexplosion kommen wird. Weil sich in bestimmten Gegenden jene Mentalität noch exorbitant verbreitet, wo der dortigen Bevölkerung die einzig verbliebenen Produktionsmittel nur noch dazu dienen, mit ihnen zu hecken wie Karnickel…
Weil es den Kerlen nur darum geht, dass sie ihren Frauen nur in dieser Hinsicht ihre Männlichkeit beweisen können, weil deren Weibsvolk ihnen, zu jeder Tages- und Nachtzeit vollkommen hilflos und nachgiebig, bis zur absoluten Selbstverleugnung, verfügbar herumliegen muss. Hochgradig geschönt nach der Devise: Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt; Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt! (Erkläre hier aber nicht, aus welcher vollkommen fremden Episode ich beide passgenauen Sätze geklaut habe! Die im Original absolut nichts mit meiner jetzigen Betrachtungsweise zu tun haben!)
In wenigen Jahren wird es auch nicht ausbleiben, dass auf der sehr breiten wässrigen Grenze in Richtung Europa, Leute für ihre Rettungsfischzüge dann mit Kähnen von der Größe des Luxusliners „ Aida“ aufkreuzen müssen!
Bis zu der seltsamen Aussage, dass eine Frau kein Selbstbedienungsladen ist, muss ich unbedingt noch etwas voran setzen, nämlich eine allgemeingültige Darlegung: Jede Frau, ob Hure oder Königin, verdient den gleichen Respekt! (Selbige Formulierung stammt aber nicht vom hochgradig moralisierenden humanistischen Traumtänzer Immanuel Cunt, der wahrscheinlich in seinem Leben niemals einen Ausflug in einen Frauenkörper unternahm!)
Wer absolut nie, in beiderseitigem Einverständnis, eine Frau als Selbstbedienungsladen erfahren hat, dem, der, die, das, ist leider in seinem Leben ein gravierendes amouröses Abenteuer entgangen!
Für heute endet wieder alles in Zonennostalgie, mir fiel noch etwas ein. Es gab im Osten eine Minderheit, zu der ich mich auch zähle, welche einen wesentlich farbigeren Sprachgebrauch pflegten, als gleichaltrige Wessis! Da wird sich die Scheffin bestimmt noch daran erinnern können, es handelte sich um eins der letzten Weihnachts-Programme von Pannach im Flöz. Gemeinsam mit einigen Kollegen aus ganz alten Tagen, zelebrierte er sein: Knüppel in den Sackt! Ein Heimspiel für Gerulf, der Laden gerammelt voll und fast nur Ossis drin. Zwischendurch immer wieder Sprüche und Wortfetzen, wo alle lang lagen. Mein Weib nervte dazu ewig, weil ich als Übersetzer fungieren musste. Bis zu dem Zeitpunkt, als zwei Badenser Kirschen mich baten, etwas lauter zusprechen, da sie auch ewig nicht durchblickten…
Da gab es nämlich eine sehr bezeichnende Wortwitzigkeit: den Ostfunktionäre und ebenso herkömmliche Knaben niemals nachempfinden konnten, wenn man als Typ etwas in jene Richtung kund tat, dass man mal wieder eine Käthe, wie ein Westpaket aufgerissen hatte!
Dies beinhalte ein respektvoll/erwartungsfrohes Erlebnis, wo man anfänglich vollkommen im Dunkeln hantierte und letztendlich alles in einem überschwänglichen Orgasmus ausartete…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert