«Artemis»-Mondmission: «Orion»-Kapsel erfolgreich auf der Erde gelande

Die Überschrift jenes Beitrags der NZZ ist nicht ganz korrekt, denn jener unbemannte NASA-Welt­raumbrösel wasserte vor der Küste Mexikos!
Was mir natürlich vollkommen schnuppe ist.
Allerdings verstehe ich eins nicht, weshalb das erotische Wellness-Center in Halensee noch nichts unternommen hat, wegen der Copyright-Verletzung von den Amis.
Dass die Jungs ihren Luxuspuff ausgerechnet nach der Tochter vom Scheffgott Zeus und seiner Gat­tin benannten, ist aber auch recht seltsam!
Als multiple Göttin gehörte zu ihrem Aufgabenbereich die Jagd, der Wald und Mond, die Jungfräu­lichkeit nebst Geburt, weiterhin galt sie als die Hüterin von Frauen und Kindern…
Merkwürdig, zumal aber auch in einem Bordell, bestimmt keine Jungfrauen anzutreffen sind, aller­dings auf dem Mond genauso wenig!

Zwischendurch landete ich öfters bei etwas älteren Artikeln, die sich mit Gabriele Krone-Schmalz befassten, weil sie polarisiert. Was immer ihr Ding war, deshalb mochte ich sie ja auch damals schon.
Ohne ein bestimmtes Faible für Putin und den verkommenen Individuen der atomisierten Sowjetu­nion, finde ich auf eine gewisse Art, dass die ehemalige Moskau-Korrespondentin, nicht durchgän­gig mit ihrer Meinung total schräg liegt!
Da jede Münze zwei Seiten hat, könnte ich die Voreingenommenheit von Leuten, wie Franziska Davies und Klaus Gestwa ebenso der anderen zurechnen, weil sie in heutigen Tagen natürlich die staatlich verordneten Meinungsmaschen der westlichen Seiten unbedingt vertreten müssen. Was ihnen, in ihren entsprechenden Positionen, auch gut honoriert wird. Natürlich darf in selbigen Rau­pensammlung Herr Markus Lanz nicht fehlen, halte mich im Moment allerdings zurück, ohne da­rauf einzugehen, wie ich selbigen populistischen Dampfplauderer ansonsten tituliere…
Sehr witzig fand ich zum verspäteten Mittagsmahl, dazu wie immer die Glotze einschaltete, dass auf rbb ein sowjetrussischer Märchenfilm begann…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert