DEN HAAG ERLÄSST HAFTBEFEHL: Putin kommt nicht hinter Gitter…

aber eine Ächtung ist wichtig  – Wirrrrklich!!! Ganz, ganz, ganz, ganz wichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heutzutage sind politische Witze auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren. Hinter jene vollkommen deplatzierte Pointe kann man aber nur nach dem entspre­chenden Einsatz einer riesigen Brechstange steigen! Was sollte es einen knorrigen Baum eigentlich stören, ähnlich eines Владимир Вла­димирович Путин, wenn ihn nun irgendwelche §§-Hündchen an gepinkelt haben? Im heutigen TAGESSPITZEL erledigt Trubadix Frank Herold seine gefälligkeitsjour­nalistische Lobhudelei hochwohllöblich! Hier noch seine implodierten Sprechblasen: Putin wird vor dem Haager Gerichtshof nicht seine Strafe finden, das kann als sicher gelten. Allein schon, weil Russland die Instanz in Den Haag nicht anerkennt und niemanden ausliefert. Schon gar nicht einen Präsidenten, der sich im nächsten Jahr seiner „Wiederwahl“ sicher sein kann. Doch das ist nicht vorrangig(*). Entscheidend ist jetzt ein Verfahren, in dem die Schuld Putins eindeutig und für alle Welt sichtbar festgestellt wird. Das bringt ihn zwar nicht hinter Gitter, aber es ächtet ihn. Es leistet einen Beitrag, Putins Platz in der Geschichte gut begründet zu bestimmen: als einen furchtbaren, verbrecherischen Machthaber. (Ist der Text nicht Grimme-Preis verdächtig?) Natürlich wird wird Путин vor dem Haager Gerichtshof nicht seine Strafe finden, wie hat Franky sich dies eigentlich vorgestellt? Weshalb sollte Владимир sie dort auch suchen? (*)Was vorrangig sein soll wurde auch nicht erklärt! Stelle mir gerade eine ähnliche Situation vor. Genauso wenig vorrangig, ohne einen Anflug von Nachhaltigkeit aber verziert mit selbstverliebtem Eigennutz für die Pre­diger*INNERINNEN usw. u.ä. dabei den Massen von Flachzangen*INNERINNEN usw. u.ä. unbedingt vermitteln, wie wichtig solche leeren Aktionen besonders im Vorfeld sind! Der Rest erledigt sich sowieso irgendwann und irgendwie immer von selbst… Cool wäre natürlich, wenn zu jener Kampagne zwei ganz bestimmte Frauenzimmer massenhaft Männer aufrufen würden! Um z. B. auf dem Berliner Alexanderplatz ein Protestmasturbationsevent gegen die Zwangsprostitution zu veranstalten…

Fußnote: Beginne mit Martin Andersen Nexö, den ohnehin wieder kein Schwein & keine Sau kennt: Jeder Tag stellte seine Probleme, die unabweislich nach einer Lö­sung verlangten, um hinterher vielleicht in neuer Gestalt aufzutauchen! Vermutlich hat Путин´ politische Zugehfrau mal in alten Geschichtsbüchern geblät­tert und etwas in jener Richtung gefunden, was sie anschließend ihrem Schefff em­pfahl. Kinderraub durch ……..sozialisten und Der Leben….n e.V.  
Ende
der Fußnote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert