Es werden sich garantiert weitere Wege finden, damit auf jede neuerliche Dusseligkeit unendlich viele folgen können…

Dies wird mit nachhaltig kultivierter Dummheit lückenlos weiter gehen.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche – darauf kann jeder einen Furz lassen…
Beginne deshalb mit einer ganz bestimmten und inhaltsleeren Worthülse, deren nichtssagender Inhalt sich aber ganz, ganz nett anhört, die Universal Declaration of Human Rights!
Selbige Mär beginnt ungefähr so: (Passus 1) Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen. Dabei spielt es absolut keine Rolle, dass es zwingend den Tatsachen entspricht und man diesbezüglich davon ausgehen muss, manche sind einfach freier und gleicher an Würden und Rechten geboren, als viele Milliarden Menschen*INNERINNEN usw. u.ä. , die in jener Hinsicht lediglich Pech hatten, wobei sowieso von allumfassend fehlender Begabtheit auszugehen ist!
Irgendwie geht es in der UDoHR dünkelhaft weiter. Obwohl die menschliche Misere eigentlich darin besteht, der falschen Rasse anzugehören, die verkehrt Hautfarbe zu besitzen, sich mit einem deplatzierten Geschlecht abzufinden, in der falschen Sprache zu parlieren, einer ungläubigen Religion anzugehören, sich ewig an unbequemer po­litischer oder sonstiger Überzeugung zu erfreuen… usw.
Seit vielen Jahrzehnten kotzt mich jene unselige UN-Schmonzette bereits an, wegen der theoretischen Kluft von jenem gutmenschelnden Geplapper und der aberwitzigen Praxis.
Deshalb lediglich der Hinweis zu jenem unsäglichen Salm!
Man schaue nur mal über den Horizont (Bei sehr vielen ist er leider nur so weit entfernt, wie ein Schwein scheißt! Weil solchen Individuen, in den entscheidenden Jahren niemals beigebracht wurde, ihre grauen Zellen mal entsprechend zu aktivieren. Jene Defizite scheinen heutzutage schon lange eine zwingende Grundvoraussetzung zu sein, um sich später erfolgreich in der Politik zu probieren…) in Richtung der Morgenländer, was sich dort unten auf jener wichtigtuerischen Masturbationsperformance abspielt! Witzigerweise wird alles entsprechend kaschiert und dann sofort der dusseligen Weltbevölkerung großspurig offeriert als „UN-Klimakonferenz 2023 in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten“.
Muss ja gar nicht soweit kieken. Vor einigen Tagen präsentierten schreiberisch ver­anlagte Zeitungsleute*INNERINNEN usw. u.ä., aus dem vermisteten Bundeshauptdorf, eine kämpferische Aktion!
Aus dem Hause des TAGESSPITZEL´s wurde eine Breitsalve abgeschossen!  Sie be­traf den beginnenden Krampf einer banalen Donquichotterie gegen die GENDEREI!
Gott nochmal, ehe diese Blindfische endlich aufwachten, um endlich mal festzustellen, wer vor vielen Jahrzehnten bereits, ganz gezielt jene Unsitte für seine Zwecke einsetzte, weil sie damit die doitschen Frauen verbal um­garnten! An vorderster Front stand dabei Onkel Adi der Gütige und sein forscher Ad­latus, der hinkende Impresario, auf die beiden führenden Nazis sind sie natürlich nicht gekommen!
Humor besitzen ja die verantwortlichen Stare des „Tagesspiegel´s” schon! Allerdings haben die entsprechenden Männchen keine Eier und die dazugehörigen Damen keine Eierstöcke, denn sie verschanzen sich hinter einem Wunsch von Abonnentinnen und Abonnenten, auf diese Verunglimpfung der Sprache zu verzichten…


Vor einer Woche fand ich endlich einen vorweisbaren Beleg, dass die Poststalinisten des zoffjetzonalen Pankoff-Regimes, den Nazis kommentarlos nacheiferten, in dem ekelhaftesten Propagandaschinken meiner Schulzeit! (Während der 17. Minute jenes Filmes, dessen Text auf die Kappe von Sudelede ging!)
Allerdings war für mich jener Versuch der Wiederbelebung einer nazistischen Tradi­tion schon bezeichnend. Gut, jeder hat latent irgendwie faschistoide Moment verinnerlicht, es stellt sich allerdings immer wieder die Frage, wie jeder einzelne Zeitgenosse*INNERIN usw. u.ä. damit umgeht!
Dabei hatte ich mich endlich mit dieser Gender-Verbalhurerei richtiggehend ange­freundet und nun der Mist…
Beende hier meine Betrachtungen hinsichtlich jener Sprachverschandlung.
Eigentlich bin ich wirklich sehr traurig, da massenhaft Heinze*INNERINNEN usw. u.ä., aus Wirtschaft, Politik sowie der unsäglich lobhudelnden Gefälligkeitsmedienbrache über­all umher geistern, man sie während ihrer Verbal-Pirouetten nur gewahrt, wegen ihrer dazugehörigen Körpersprache und Mimik. Besonders amüsiere ich mich immer über die Vortänzer*INNERINNEN usw. u.ä. der Chlorophyllmarxisten und des anderen rötli­chen Spektrums. In jener illustren Gesellschaft spielten besonders die weiblichen Au­guren immer wieder herausragende Rollen und dies geschah sogar ohne tiefgreifende Quotenregelungen…
Fand aber vorhin einen neuen Geniestreich in der NZZ!
Staatliche Einmischung inklusive – der grüne Staatssekretär Sven Lehmann stellt den Aktionsplan «Queer leben» vor
Hinzu kam ein anderer lustiger Artikel: Deutschland wird immer bunter und immer dümmer: warum die katastrophalen Pisa-Ergebnisse keine Überraschun sind

Fußnote:
Abschließend noch etwas aus meinem Archiv, fand ich gerade bei Aufräumungsarbeiten.
Zeitgenössische Genderei bei der bereits jener Wandel vom Faschismus zur Nazi-Ära stattfand…

Damaliger A-H-Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert