Besonders bei den Sendungen, welche irrigerweise noch als NACHRICHTEN oder etwas ähnlich tituliert werden und dem dusseligen GEZ-Zahler offeriert werden.
Mehr als nur verscheißert komme ich mir immer vor, wenn mich die vortragenden Nasen begrüßen, dazu ablassen: „Schön, dass sie wieder dabei sind!“
Heute Nacht war es etwas anders.
Denn mir wurde im gleichen Moment doch übel.
Als auf dem Monitor unser Doppeldoktor auftauchte, Welcher sich seit Jahren bereits als Gesundheitsminister ausprobieren darf. Davon abgesehen, wenn er sich in seiner merkwürdigen Körpersprache und Mimik präsentiert, erinner mich besonders sein Konterfei, permanent an einen ahnungslosen Pennäler. Welcher mit Hilfe von Plapperei ohne Punkt und Komma, dabei immer wieder an seinen folgenschweren verworrenen Bemühungen scheitert. Weil er nicht in der Lage ist, permanent vorhandene fachliche Defizite, als profilierter Kompetenzsimulant auch nur ansatzweise und etwas glaubhaft, den irritierten Untertanen darzubieten.
Sind eigentlich seine beiden vermeintlichen Eitelkeitskürzel die Ergebnisse von nachvollziehbaren wissenschaftlichen Arbeiten oder nur gelungene Plagiate?
Wahrscheinlich hält sich Doppel-Dr. Prof. Charles Lauterbach auch noch für einen begnadeten Rhetoriker, Visonär, Denker und XXL-großen Nachdenker…
Seit langer Zeit fällt es mir bereits sehr schwer, auch nur irgendetwas im Fratzenradio anzusehen…
Schreibe eine Antwort